#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles schmeckt süß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles schmeckt süß

    Mein Mann hat seit einiger Zeit das Problem, dass alles, was er isst, einen süßen Geschmack hat, also auch wirklich würzige Sachen, wie Mettwurstbrote o.ä. Er sucht nun verzweifelt die Ursache. Meine Frage ist sehr laienhaft, aber kann das Diabetes sein oder kann es auch eine Stressfolge sein, er hatte gerade einen Prüfungszeitraum?


  • RE: Alles schmeckt süß


    Seltsam ist das schon, aber ein Diabetes ist es eher nicht. Wenn mein Zucker zu hoch ist schmeckt alles widerlich bitterlich.
    Vielleicht hat er ein "saures Mileu" im Mund.

    Kommentar


    • RE: Alles schmeckt süß


      Dies ist kein Zeichen von Diabetes.

      Kommentar

      Lädt...
      X