#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Ahnung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Ahnung?

    hallo zusammen.
    also mir hat jetzt auch mal jemand gesagt:"vielleicht hast du ja diabetes" und da hab ich im internet mal so geschaut.
    im prinzip stimmen die symptome schon. ich trinke deutlich mehr und ich gehe jetzt auch mehr auf toilette, es nervt, aber ich finds jetzt nicht tragisch.
    ich geh auch immer total früh ins bett weil ich so müde bin.
    ich hab auch echt manchmal gar keinen bock mehr weg zugehen oder so. aber ich glaube nicht dass ich eine starke gewichtsabnahme habe, nix deutliches.ich hab ofter heisshunger. mir is aber manchmal auch einfach nur kotzübel nach dem essen.
    kann das diabetes sein?
    ich bin weibl. und 21 j
    bis denne


  • RE: keine Ahnung?


    Laß doch mal in der Apotheke den einfachen BZ-Test machen,
    evtl. auch den Langzeit-Zuckerwert (HbA1c). Wenn diese Werte Diabetes anzeigen, solltest Du einen Diabetologen aufsuchen.

    Kommentar


    • RE: keine Ahnung?


      Bitte gehen Sie zu Ihrem Hausarzt, es gibt viele Gründe für Ihre Symptome.

      Kommentar


      • RE: keine Ahnung?


        ich weiss, aber hätte ich nicht irgendwie, warum auch immer hemmungen zum arzt zu gehen, würde ich ja gar nicht erst hier rein schreiben.
        ich weiss nicht , aber ich habe immer angst, der arzt denkt dann man würde wegen jedem wehwehchen dahin rennen. und der hausarzt kennt einen ja auch schon so lange....das is alles irgendwie komisch.
        wenn dann nachher nix is , is man zwar irgendwie erleichtert aber auch irgendwie beschämt, weil man wieder denkt: und deswegen bist du jetzt zum arzt gegangen , der denkt bestimmt man will nur irgendwie auf sich aufmerksam machen oder sowas.
        versteht ihr was ich meine?

        Kommentar



        • RE: keine Ahnung?


          Blödsinn...

          wenns Probleme mit dem Arzt gibt (oder man glaubt, es gäbe Probleme) dann geh zu einem anderen...
          Welche Angst ist eigentlich größer: dass der Arzt was findet oder dass er noichts findet???
          Wichtig musst DU Dir sein und nicht die evtl. Gedanken des Arztes. Such Dir einen guten Internisten aus, und lass Dich durchchecken... Viel Erfolg!

          Kommentar

          Lädt...
          X