#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zucker im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zucker im Urin

    Ich machte bei meiner 3-jährigen Tochter einen Urintest, der sich verfärbte, sie hat also Zucker im Urin. Danach testete ich noch den Blutzucker, der war bei 182. (Meine Schwester hat Diabetes Typ 1). Hat meine Tochter jetzt auch Diabetes oder kann der Zucker im Urin auch noch andere Ursachen haben ????


  • RE: Zucker im Urin


    Unbedingt einen Diabetologen aufsuchen, Adressen stehen im Ärzteverzeichnis des Tel.-Buchs und hier:

    http://www.schwerpunktpraxis.de

    Kommentar


    • RE: Zucker im Urin


      Ein BZ von 182mg/dl ist viel zu hoch.Man kann auch beim Kinderartzt einen Glukosetest machen lassen.Wird bei meinen beiden Kindern auch jedes halbe Jahr gemacht da ich an Diabetes Typ 2 erkrankt bin.

      Angelika

      Kommentar


      • RE: Zucker im Urin


        Heute war den ganzen Tag über wieder kein Zucker im Urin, habe jedesmal (4-5 Mal) den Urin getestet.

        Kommentar



        • RE: Zucker im Urin


          Das könnte durchaus sein, wenn z.B. keine oder wenig Kohlenhydrate gegessen werden. Unbedingt beim Diabetologen abklären lassen, damit ist nicht zu spaßen.

          Kommentar


          • RE: Zucker im Urin


            Vielleicht hat sie viel Wasser getrunken, das täuscht dann vorübergehend über das Problem hinweg.

            Kommentar


            • RE: Zucker im Urin


              Wahrscheinlichkeit eines Diabetes Typ I ist hoch. Es könnte aber auch andere Ursachen haben, z.B. irgendwas mit der Bauchspeicheldrüse, das wäre dann evtl. reparabel!

              Kommentar



              • RE: Zucker im Urin


                Sie sollen dringend mit Ihrer Tochter zu einem Diabetolgen gehen.

                Kommentar

                Lädt...
                X