• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wert30?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wert30?

    hallo, nach einer <Ohnmacht wurde bei mir auch der Zuckerwert gemessen. Er betrug 30. Der Arzt, in dessen Praxis man mich gebracht hatte, sagte dass könnte Unterzucker sein... nun soll ich Montag zu meinem Arzt.
    Bin schon öfter in Ohnmacht gefallen, Es wurde Blut abgenommen und MRT und Dopplersono von der Karotis gemacht, aber nie ein Zuckerwert bestimmt.
    Kann das immer wieder in Ohnmachtfallen vom eventuellen unterzucker kommen und warum ist mein Hausarzt nie auf die Idee gekommen, mal einen Zuckerstatus zu machen?


  • RE: Wert30?


    Durch Unterzucker (Hypo) kann man vorübergehend ohnmächtig werden. Viele Hausärzte haben von Diabetes leider eher wenig Ahnung. Geh zu einem Diabetologen oder Endokrinologen.

    Kommentar


    • RE: Wert30?


      Weil Ärzte auch nur Menschen sind!
      Ein Hausarzt kennt sich kaum mit Blutzucker aus.
      Es war Unterzucker, nicht könnte gewesen sein..
      Du solltest mal schauen ob nicht ein Insulinom vorliegt, aber sicherlich nicht bei dem Arzt.

      Kommentar


      • RE: Wert30?


        Ein Insulinom ist extrem selten, sollte bei Ihnen aber ausgeschlossen werden.

        Kommentar