#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

feststellen von diabetes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • feststellen von diabetes

    hallo allerseits!

    wollte nur was fragen (ich habe nicht diabetes), und zwar habe ich vor ein paar wochen einen unverträglichkeitstest auf lactose und fructose gemacht.

    hätte man da feststellen können ob ic auch zuckerkrank bin? denn da werden ja auch die zuckerwerte gemessen!

    liebe grüße von der honigbiene


  • RE: feststellen von diabetes


    Wenn Ihr Blutzucker gemessen wurde, wäre auch ein Diabetes aufgefallen.

    Kommentar


    • RE: feststellen von diabetes


      Der Nüchternblutzuckertest ist nicht aussagekräftig! Es kommt darauf an, festzustellen, wie der Körper mit Glukose fertig wird und das läßt sich nur mit einem speziellen Test ermitteln, der über eine Stunde geht. (Definierte Einnahme von Glukose und Wieder-Messung nach einer bestimmten Zeit.
      Erst recht nicht aussagekräftig sind die Urinstreifen!

      Kommentar

      Lädt...
      X