#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hypoglykämie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hypoglykämie

    Ich habe kein Diabetes, aber Hypoglykämie, Das ging soweit, das ich Angst-und Panikattacken hatte und in Ohnmacht fiel. Jetzt ernähre ich mich wie ein Diabetiker und der Spuk ist vorbei... Gibt es Hoffnung , das ich eines Tages wieder normal essen darf?


  • RE: Hypoglykämie


    Was meinst Du mit "wie ein Diabetiker"?
    Gut geschulte und therapierte Diabetiker können ganz normale
    Lebensmittel essen.

    Womöglich prduziert Dein Körper zuviel Insulin. Warst Du schon mal bei einem Endokrinologen?

    Kommentar


    • RE: Hypoglykämie


      Mein Körper produziert zuviel Insulin, und so lang eich normal gegessen habe , war auch nichts los. Erst als ich vor 2 Jahren eine Diät begann , bei der ich kaum Zucker und fast null Fett gegessen habe, begannen die Beschwerden. Ich esse jetzt wieder Zucker unfd Fett in Maßen und zwar in 7 kleinen Mahlzeiten am Tag.
      Zum Glück ist mein Gewicht jetzt ja auch bei 119 kg und nicht mehtr 140 kg....

      Kommentar


      • RE: Hypoglykämie


        Mein Körper produziert zuviel Insulin, und so lang eich normal gegessen habe , war auch nichts los. Erst als ich vor 2 Jahren eine Diät begann , bei der ich kaum Zucker und fast null Fett gegessen habe, begannen die Beschwerden. Ich esse jetzt wieder Zucker unfd Fett in Maßen und zwar in 7 kleinen Mahlzeiten am Tag.
        Zum Glück ist mein Gewicht jetzt ja auch bei 119 kg und nicht mehtr 140 kg....

        Kommentar



        • RE: Hypoglykämie


          Bei 140 kg kann man wohl kaum von normalem Essen sprechen, das ist Eßsucht. Und bei dem Gewicht, und auch
          bei 119 kg, ist Diabetes vorprogrammiert. Das Insulin kann
          nicht richtig wirken > Insulinresistenz. Man spricht vom metabol.
          Syndrom. Geh zu einem Diabetologen und nimm ab!

          Kommentar


          • RE: Hypoglykämie


            Sie sollten abnehmen und sich gesund ernähren, andernfallls werden Sie Ihre Probleme wahrscheinlich behalten und in Kürze eine Diabetes entwickeln.

            Kommentar


            • RE: Hypoglykämie


              Ich bin weiter am Abnehmen und war auch 8 Wochen zur psychosomatischen Kur.......
              Aber so schnell geht das Abnehmen nicht....
              Habe für die Differenz von 140-118 kg fast 2 Jahre gebraucht...

              Kommentar



              • RE: Hypoglykämie


                Ich bin weiter am Abnehmen und war auch 8 Wochen zur psychosomatischen Kur.......
                Aber so schnell geht das Abnehmen nicht....
                Habe für die Differenz von 140-118 kg fast 2 Jahre gebraucht...

                Kommentar

                Lädt...
                X