#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sensibilitätsstörungen im Fuß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Polyneuropathie


    Das Ausmass der Neuropathie stimmt nicht immer mit den BZ-Werten überein, dennoch ist eine gute BZ-Einstellung die erste und wichtigste Therapie. Die Verläufe sind schwer vorhersehbar, es gibt Patientin wo die Neuropathie stabil bleibt, viele Pat. berichten auch von einer Besserung unter alpha-Liponsäure. Wenn dann sollte Liponsäure als Infusion gegeben werden, dennoch sind die Studien teils widersprüchlich. Das Nebenwirkungsprofil ist jedenfalls sehr günstig.

    Kommentar



    • RE: Polyneuropathie


      Danke für den Hinweis.
      Leider haben die Infusionen und lange Zeit Einnahme von Tabletten Alpha Liponsäure auch nichts gebracht.
      So langsam, bin ich wirklich verzweifelt.
      Beim Plebologen wurde mir übrigens auch bestätigt, das alles ok ist.
      Wo kann ich nur Hilfe bekommen?
      Gerade heute ist wieder ein Tag, an dem ich keinen Strumpf und Schuh am Fuß ertrage, deshalb sitze ich eingesperrt in meiner Wohnung und bin zum ersten mal froh, das ich arbeitslos bin.
      Das kann doch alles nicht wahr sein.

      Kommentar


      • RE: Polyneuropathie


        Danke für den Hinweis.
        Leider haben die Infusionen und lange Zeit Einnahme von Tabletten Alpha Liponsäure auch nichts gebracht.
        So langsam, bin ich wirklich verzweifelt.
        Beim Plebologen wurde mir übrigens auch bestätigt, das alles ok ist.
        Wo kann ich nur Hilfe bekommen?
        Gerade heute ist wieder ein Tag, an dem ich keinen Strumpf und Schuh am Fuß ertrage, deshalb sitze ich eingesperrt in meiner Wohnung und bin zum ersten mal froh, das ich arbeitslos bin.
        Das kann doch alles nicht wahr sein.

        Kommentar


        • RE: Polyneuropathie


          Da bleibt wohl nur das Medikament Neurontin.

          Kommentar



          • RE: Polyneuropathie


            Es gibt zahlreiche Medikamente, die Ihnen helfen können, allerdings mit Risiken. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt, oder ggf Diabetologen oder Schmerztherapeuten. Auf keinen Fall sollten Sie sich mit der Situation abfinden.

            Kommentar


            • RE: Sensibilitätsstörungen im Fuß


              Sind die Schmerzen immer gleich (Tageszeit)?
              Nimsmt Du irgendwelche Medikamente (Insulin, Tabletten)?
              Hast Du Allergien?
              Was ist mit Arthritis, Rheuma, wurde das mal untersucht?

              Es gibt eine Reihe von Ursachen für schmerzende Füße, wieso wirst Du nicht zu einem anderen Arzt überwiesen?
              Diabetes ist nicht an allem Schuld, es gibt noch andere Krankheiten..

              Alles Gute, Daniela

              Kommentar

              Lädt...
              X