• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte helfen sie mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte helfen sie mir

    Hallo,

    ich bin 15 jahre alt und jeden Morgen bis Mittag ist mir schlecht, direkt nach dem aufstehen schon, ohne das ich was gegessen habe und selbst wenn ich was esse ist mir meistens noch schlecht. Ich trinke jeden Tag viel und esse Morgens, Mittags und Abends, allerdings esse ich inzwischen nicht mehr immer weil ich Angst habe das ich es eh wieder ausbreche am nächstens morgen. Ich fühle mich dann total komisch und manchmal ist mir auch schwindelig. Erst habe ich vermutet schwanger zu sein, war beim Arzt und bin es definitiv nicht. Mein Hahnsäurewert ist auch seit längerem schon zu hoch. Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen, denn so langsam weis ich nicht mehr weiter und mir geht es mit der Zeit immer schlechter.

    Mfg

    Die Dunkle


  • RE: Bitte helfen sie mir


    Ferndiagnosen per Internet sind schlecht möglich ;-)
    Geh zum Internisten, evtl. auch auf Diabetes testen lassen.

    Kommentar


    • RE: Bitte helfen sie mir


      hallo,

      da du erst 15 jahre alt bist kann es an vielen dingen liegen - der Körper hat in dem alter viel zu tun.
      Es ist aber auch möglich das es da psychosomatisch ein paar unebenheiten gibt. Aber wie schon von Leslie geschrieben kann keiner eine Ferndiagnose stellen.
      Rede doch mal mit deinen Eltern drüber die stehen dir sicher zur seite und begleiten dich auch zu einem Arzt. Geteiltes Leid ist halbes Leid....

      Viel Glück und Erfolg auf der Suche nach den Ursachen

      Elli28

      Kommentar


      • RE: Bitte helfen sie mir


        Sie sollten erneut zu Ihrem Hausarzt gehen.

        Kommentar



        • RE: Bitte helfen sie mir


          Hallo, Du schreibst das Du viel trinkst und der Harnsäurewert ist hoch. Was trinkst Du und wieviel trinkst Du wirklich in Liter.

          Kommentar