#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diabetes Typ I

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diabetes Typ I

    Vor den Osterferien wurde bei mir ein Blutzuckerspiegel von 230 gemessen. Von da an hieß es Typ II Diabestes, mit Diät zu regulieren. Ich bin sofort in eine Diät eingestiegen, habe auch bis heute ca. 10 Kilo abgenommen. Durch eine umfangreiche Blutuntersucheung bei einem Diabetologen wurde durch einen Antikörpertest festgestellt, daß ich dochTyp I bin. Habe jetzt aber Blutzuckerwerte im völlig normalen Bereich. Mein Problem ist allerdings, daß ich mich immernoch müde und völlig kraftlos fühle. Ich bin ein bischen ratlos.
    Über eine Antwort aus dem medizinischen Beriech wäre ichj sehr dankbar.

Lädt...
X