#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fußschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußschmerzen

    Ich bin Typ 2 Diabetiker und spritze seit 4 Jahren
    Humaloginsulin. Leider zu spät angefangen, denn seit Jahren habe ich diese typischen FußSchmerzen des
    Diabetikers. Wer hat Erfahrung mit Medikamenten, die diese Schmerzen unterdrücken? Der Neurologe wollte mir ein Präperat verordnen, welches auch die Psyche beinflusst. Habe ich erstmal abgelehnt. Gibt es etwas anderes, oder hat jemand Erfahrung mit solch einem
    Medikament?


  • RE: Fußschmerzen


    Hallo Christph
    Setze Dein Posting doch auch mal in folgendes Forum:
    http://www.diabetesnet.de/
    dort sind einige Teilnehmer die auch solche Probleme haben.
    Ich selbst leide auch an PNP, komme aber noch ohne Medikamente aus.
    Gruß und gute BZ-Werte wünscht Klaus B.

    Kommentar


    • RE: Fußschmerzen


      Hallo
      Ich wusste nicht das der Typ2 Spritzen muss?dann bist du doch Typ 1 oder habe ich da was verpasst?
      Gruss Conny

      Kommentar


      • RE: Fußschmerzen


        Hallo Conny
        Spritzen muss Typ 1 grundsätzlich, Typ 2 kann sowohl mit ernährungs umstellung zurechtkommen, mit Tabletten oder mit Insulinzugabe (Insulinspritzen) behandelt werden.
        vielleicht hilft dir folgende Seite zum Verständnis etwas weiter. einfach mal dort stöbern.
        http://www.uni-duesseldorf.de/ddfi/m..._doc11.shtml#5
        Gruß Klaus B.

        Kommentar


        Lädt...
        X