• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind das Anzeichen für Diabetes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind das Anzeichen für Diabetes?

    Hallo,
    schon vor einiger Zeit fielen mir einige Unterschiede auf,die sich jetzt verdeutlichen und mich rätseln lassen,ob ich Diabetes habe.
    Dazu gehören: Schwächegefühl,Antriebslosigkeit,Sexuelle Dysfunktion,mein Urin ist ab und an durchsichtig,selbst wenn ich nicht viel getrunken habe. (z.B habe ich um viertel vor zwölf einen Schluck Eistee genommen und als ich jetzt 2mal pinkeln war,war er immer durchsichtig)zudem habe ich einen sehr langsam arbeiten Darm. Und mein Stuhlgang besteht neuerdings aus Durchfall vermischt mit einigen härteren Stücken. Noch dazu riechen meine Winde neuerdings nach verfaultem Obst(eine andere Bezeichung fällt mir grade nicht ein) Auch mein Atem,riecht beißend,keine Ahnung ob das schon zu Aceton gehört. Seitdem ich,vor knapp 6 Stunden Eistee getrunken habe,merke ich wie mir schwummerig wird,mein Kopf schwankt und ich werde müde,außerdem schlägt mein Herz zwischendurch schnell. Was auch merkwürdig ist,als mir gestern leicht schwindelig wurde und ich ein TicTac im Mund hatte,wurde es nach c.a 20 min besser. Ich bin 25,mein BMI liegt c.a bei 36 und bei meiner Oma und meiner Mutter wurde ebenfalls Diabetes festgestellt.


  • Re: Sind das Anzeichen für Diabetes?

    was ich auch noch vergessen hatte zu erwähnen:Probleme mit den Augen habe ich auch. Sehe ziemlich unklar und beim schließen,sehe ich dinge aufblitzen. Ein kribbeln in den Fingern und Missempfunden,sind mir ebenfalls aufgefallen.

    Kommentar


    • Re: Sind das Anzeichen für Diabetes?

      hallo und guten tag,
      du beschreibst alle möglichen symptome aber keine die als typisch für diabetes gelten (wobei diese auch garnich bei allen auftreten) aber ich möchte dir dringens raten einen arzt deines vertrauens aufzusuchen um deine beschwerden abzuklären.
      alles gute für dich , mfg.klaus

      Kommentar