#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neues Community-Management bei Onmeda

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Community-Management bei Onmeda

    Liebe User*innen der Onmeda-Foren,

    mein Name ist Victoria und ich möchte mich Ihnen heute als neue Community-Managerin bei Onmeda vorstellen.

    Als Community-Managerin bin ich das Bindeglied zwischen den User*innen und dem Onmeda-Portal und bin Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die Bedienung der Foren.

    Ich werde mich auch aktiv in den Foren einbringen und unseren Community-Mitgliedern bei Bedarf antworten und versuchen Hilfestellung zu geben.

    Innerhalb des Forums achte ich darauf, dass unsere Community-Mitglieder einen freundlichen Austausch untereinander pflegen. Dabei überprüfe ich Beiträge, die von Community-Mitgliedern gemeldet werden, ob diese der Netiquette entsprechen und werde Beiträge, die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen gegebenenfalls bearbeiten oder löschen.

    Es ist schön, hier auf eine aktive und lebendige Community zu treffen und ich freue mich schon darauf nach und nach mit allen teilweise langjährigen Mitgliedern in Kontakt zu kommen und auszutauschen.

    Bei allen Anfragen können Sie sich wie gewohnt über das Kontaktformular an die Redaktion wenden, wenn Sie ein Anliegen an mich persönlich haben freue ich mich über eine persönliche Nachricht.

    Ich freue mich auf meine neue Tätigkeit hier im Forum und hoffe auf Ihre wohlwollende Aufnahme.

    Herzliche Grüße
    Victoria


  • Re: Neues Community-Management bei Onmeda

    Dann mal Frohe Ostern! Und anschließend munteres Schaffen!

    Kommentar


    • Re: Neues Community-Management bei Onmeda

      Hallo Jürgen.

      vielen Dank für die nette Begrüßung.

      Ich wünsche Ihnen auch schöne Osterfeiertage.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar


      • Re: Neues Community-Management bei Onmeda

        Hallo Victoria,

        so lange ich zurückdenken kann, und das sind ja nun schon ein paar Tage, ist hier noch kein Thread entfernt worden, in dem sachlich zu Diabetes und Erfahrungen ausgetauscht wurde. Glückwunsch zu Ihrer Premiere!

        Indem ich den Eingangsbeitrag nicht in einem anderen Forum, sondern in diesem aufgegriffen hatte mit der Erwartung eines etwas lebendigeren Gedankenaustauschs, der dann ja tatsächlich gerade angefangen hatte, verstehe ich den Kill als eindeutigen Akt der Zensur. Damit hat mein Mitschreiben hier offenbar keine Grundlage mehr.

        Freundliche Grüße

        Jürgen

        Kommentar



        • Re: Neues Community-Management bei Onmeda

          Guten Morgen hjt_Jürgen,

          vielen Dank für Ihre Zeilen.

          Laut unserer Nutzunngsbedingungen bei Onmeda ist es eigentlich nicht gestattet ohne vorherige Absprache mit der Redaktion Beiträge zu Umfragen einzustellen. Ich gehe davon aus, dass Sie sich hier auf den Beitrag zum Hochschulprojekt beziehen, auf den Sie sehr ausführlich geantwortet haben. Ich verstehe hier Ihre Intension und habe den Beitrag daher wieder freigeschaltet.

          Da die beiden Studenten eine Diskussion direkt im Forum anregen möchten, gebe ich den Beitrag also wieder frei.
          In der Regel werden Beiträge zu Umfragen aber gelöscht, denn oft verweisen Sie auf andere Seiten und regen keine Diskussion im Forum selbst an.

          Vielen Dank also für Ihren Hinweis, ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

          Viele Grüße

          Victoria

          Kommentar


          • Re: Neues Community-Management bei Onmeda

            Hallo Victoria,

            danke für Ihr Verständnis und für's Freischalten! Auch Ihnen ein schönes Wochenende!

            Freundliche Grüße

            Jürgen

            Kommentar


            • Re: Neues Community-Management bei Onmeda

              Hallo Jürgen,

              gerne geschehen.

              Viele Grüße

              Victoria

              Kommentar


              Lädt...
              X