• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frohe Weihnachten,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frohe Weihnachten,

    und ein Gutes Neues Jahr, auch oder trotz der etwas problematischen Zeiten.
    Meine familie hat sich bisher mit selbst genähten Masken versorg, jetzt hatten wir ja drei ffp2 masken bekommen und ich habe mich bei den meinen entschuldigt sowas nicht schon längst für uns alle besorgt zu haben. die ffp2 masken passen um längen besser als alles selbstgenähte, sind also auch dichter , man kann hervorragend durch atmen und sprechen. habe gleich 20 stück bestellt für 18€. bis zur impfung denn wir sind bisher davongekommen muß ja nicht kurz vorm ziel noch was passieren.
    blebit gesund toi toi toi.
    mfg. klaus


  • Re: Frohe Weihnachten,

    Dir auch Klaus.
    Ich verwende schon seit Sommer die Masken mit der schweizer Technologie, sind zwar noch am Anfang ihrer Karriere als Schutzmasken, aber sehr vielversprechend.

    Sollte man vielleicht auch nach der Impfung beibehalten, dort wo sich viele Menschen tummeln, eine Grippe ist ja auch schon schlimm genug für viele.

    Kommentar


    • Re: Frohe Weihnachten,

      Beste Wünsche zum Fest und Jahreswechsel sind mein Standard, dieses Jahr um kräftiges Daumendrücken dafür erweitert, dass wir in nem Jahr wieder unbeschwerter miteinender umgehen und feiern können!

      Kommentar