• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glukoneogenese, Beitrag zum Stoffwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glukoneogenese, Beitrag zum Stoffwechsel

    Vor allem rainer, weil wir da in einem fremden Thread zu diskutieren begonnen haben, aber selbstverständlich allgemein offen.
    Habe diesen Fred zur Versachlichung unserer Diskussion um das Thema gestartet. Du hast meine Verwendung dieser Semesterarbeit zur Information sehr persönlich gerügt https://www.research-collection.ethz...=1&isAllowed=y
    Statt praktisch auch die Verfasserin herabzuwürdigen als quasi dumme Studentin, die vertrauenswürdige nicht von schwachen Quellen unterscheiden kann, hätte ich schon erwartet, dass Du ohne Polemik einfach sachlich mit entsprechend starken Belegen für Deinen Widerspruch rüberkommst.

    Zur Überbrückung der Wartezeit hier mal https://www.chemie-schule.de/KnowHow/Gluconeogenese und
    "Pro Tag können etwa 180 bis 200 g Glucose gebildet werden."
    Passen würde hier nun z.B. ein Beleg, warum das aber nur sehr selten und nicht jeden Tag vorkommen kann.

Lädt...
X