#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Guten morgen

    und betrachtet die Ergebnisse bei einem Grenzwert von 6,5%.

    Für Tatjana ist es anscheinend nicht möglich zu begreifen, dass die DDG für uns in D in den Leitlinien einen Grenzwert von 5,7% und im Bereich von 5,7 ... 6,4% weitere Untersuchungen vorsieht.

    Kommentar



    • Re: Guten morgen

      Für Rainer ist es leider nicht verständlich, dass mittlerweile, wegen der Unsicherheit des hba1c, zusätzlich immer der Glukosewert gemessen werden sollte

      Kommentar


      • Re: Guten morgen

        Warum beleidigst du hier Forenmitglieder und warum legst du die Studien absichtlich falsch aus?????
        Warum verunsicherst du gesunde Neulinge hier im Forum?
        Was soll das alles?
        Du hast keinen Diabetes und dein Blödsinn gehört nicht in dieses Forum.
        Es reicht!!!!

        Kommentar


        • Re: Guten morgen

          und betrachtet die Ergebnisse bei einem Grenzwert von 6,5%.

          Für Tatjana ist es anscheinend nicht möglich zu begreifen, dass die DDG für uns in D in den Leitlinien einen Grenzwert von 5,7% und im Bereich von 5,7 ... 6,4% weitere Untersuchungen vorsieht.
          Jetzt erkläre mir bitte, warum du bei einem hba1c von unter 5,7 von Fehldiagnosen sprichst???????
          Woher hast du diesen Blödsinn??
          Deine Studien, die du hier als Beweis bringst, sagen das definitiv nicht aus und das weißt du auch.

          Kommentar



          • Re: Guten morgen

            Sorry...ich bin raus hier, leider ist eine Diskussion auf fundierten Artikeln leider nicht möglich. Ich wünsche Euch alles gute.

            Kommentar


            • Re: Guten morgen

              Ne, du kannst meine Frage zu diesen fundierten Artikeln nicht beantworten und bist nun raus, nachdem du Unruhe gestiftet hast...........

              Kommentar


              • Re: Guten morgen

                keine sorge die ist nicht raus , nur solange wir ihr nachweisen daß sie lügt.
                ist eben ein troll, da findet man keinen vernünftigen grund für.

                Kommentar



                • Re: Guten morgen

                  Für Rainer ist es leider nicht verständlich, dass mittlerweile, wegen der Unsicherheit des hba1c, zusätzlich immer der Glukosewert gemessen werden sollte
                  Mir würde eine einzige zuverlässige Quelle ausreichen, in der die Voraussetzungen die wir hier in D haben, zutreffen, und in der "zusätzlich immer" die Messung des Glukosewertes vorgesehen wird.

                  Das wenige, was Tatjana bisher an Quellen vorgelegt hat, passt dafür überhaupt nicht. Ich gebe Klaus recht, die Fähigkeit zum verstehenden Lesen ist bei ihr absolut nicht zu erkennen - die zum Trollen dafür um so mehr.

                  Kommentar


                  • Re: Guten morgen

                    Wie sehr ich angeblich Trollen soll, sehe ich auf einem anderen Forum, wo eine Dame seit 8 Jahren nbz Werte von über 140 und posprandiale Werte bei einem normalen hba1c Wert von 5, 6 hat. Aber stimmt schon, der hba1c ist sehr genau.

                    Kommentar


                    • Re: Guten morgen

                      Hör doch endlich auf. Wahrscheinlich hast du wieder einen nächsten Account dort freigeschaltet.
                      Bei einem NBZ von 140 landet man nicht bei 5,6
                      Es sei denn, der Wert ist falsch niedrig durch andere Erkrankungen, die z.B. die Niere oder das blutbildende System betreffen

                      Kommentar



                      • Re: Guten morgen

                        5,6 ist ja auch eh fast schon an der Schwelle zu 5,7
                        Du machst die Leute aber schon bei eindeutig gesunden Langzeitwerten von 5,0 bis 5,3 verrückt

                        Kommentar


                        • Re: Guten morgen

                          Hmm.....wenn 5, 6 an der Schwelle ist, dann 5,5 vielleicht auch ?

                          Kommentar


                          • Re: Guten morgen

                            Ich bin dann weg. Das hier hat nichts mit Diabetes zu tun...........

                            Kommentar


                            • Re: Guten morgen

                              natürlich bist duein troll tatjana, du verweist auf studien die du garnicht gelesen hast, und die daher auch nicht das aussagen was du behauptest.
                              und jetzt kommst du mit jemanden auf einem anderen forum --- wir sind aber hier. wenn du also etwas dazu zu sagen hast, dann tu es dort.
                              werte die von anderen "gepostet" werden sind keine beweise für irgendwelche aussagen

                              Kommentar


                              • Re: Guten morgen

                                Übrigens zum Fall von Tatjana im Nebenforum:
                                Der OGTT wurde schon gemacht und war wohl auch grenzwertig, genau wie der hba1c mit 5,6.
                                Da der Nüchternwert bei über 140 mg/dl liegt, würde die Diagnose Diabetes trotzdem stehen.
                                Normalerweise liegt der Langzeitwert bei einem Nüchternwert um die 140 mg/dl ja höher als 5,6.
                                Dafür gibt es aber auch mittlerweile wohl einer Erklärung, nämlich einen diagnostizierten Hypercortisolismus (Morbus Cushing)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X