#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BZ von über 200 immer Diabetes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: BZ von über 200 immer Diabetes?

    Hsllo Gast
    was hast du jetzt eigentlich gemacht. Was hat der ogtt ergeben. Es würde mich interessieren wie dein ogtt im Verhältnis zu deinem hba1c aussieht. Wie würde ein ogtt bei einem hba1c zwischen 5 und 5,5 aussehen?
    Dsnke

    Kommentar



    • Re: BZ von über 200 immer Diabetes?

      Schade fast
      ich hoffe du erzählst nochmal wie es weiterging

      Kommentar


      • Re: BZ von über 200 immer Diabetes?

        sag mal hast du nen knall?
        wenn hier jemand fragt und über etwas diskutieren will , dan tut er/sie es oder nicht.
        und auskunftspflichtig gegenüber neugierigen ist auch niemand.
        daher höre auf andere mit unangemessenen fragen zu belästigen.

        Kommentar


        • Re: BZ von über 200 immer Diabetes?

          Tatjana/Grasmann/Zimerei sind eine Person. Warum werden Tatjana‘s Accounts nicht einfach gesperrt......

          Kommentar



          • Re: BZ von über 200 immer Diabetes?

            Sie/Er erhofft sich halt, dass da ein hba1c deutlich unter 5,7 rauskommt...........

            Kommentar


            • Re: BZ von über 200 immer Diabetes?

              Puh, sorry hier bekomme ich wirklich Angst. Jemand der seine Agressionen nicht im Griff hat sowie ein von Verfolgungswahn betroffene Person. Ich wünsche euch beiden alles gute, aber lasst Euch doch bitte beiden helfen, auch für Euch selbst.

              Kommentar


              • Re: BZ von über 200 immer Diabetes?

                .........mal abwarten, ob es nicht irgendwann eine Möglichkeit gibt zu beweisen, dass Tatjana und du eine Person seid.

                Kommentar



                • Re: BZ von über 200 immer Diabetes?

                  HbA1c ist leider nicht unter 5,7, sondern bei 5,8. Laut meiner Hausärztin ist das kein Befund, laut Internet-Foren ist man bereits schwer krank, wenn der Blutzucker nach mehreren Eimern Zucker kurz über 140 ansteigt. Ich dreh noch durch.

                  Kommentar


                  • Re: BZ von über 200 immer Diabetes?

                    hallo gast1351, willst du nicht lesen oder kannst du nicht lesen.
                    1. gehe zu einer diabetologischen schwerpunktpraxis, weshalb: hä haben im allgemeinen null ahnung von diabetes.
                    2. mit einem hba1c von 5,8% liegst du im "graubereich" und da muß ein fachmannfrau entscheiden was nun folgen soll.
                    3. und nein mit 5,8% bist du überhaupt nicht krank sondern un der unterkante der diagnose.
                    -diabetiker mit einem hba1c von 6-6,5% werden als top-patienten bezeichnet- und von ihren ärzten gelobt.
                    - und weshalb willst du rurchdrehen? - bist du erwachsen? dann benimm dich auch so.
                    mfg. klaus

                    Kommentar


                    • Re: BZ von über 200 immer Diabetes?

                      HbA1c ist leider nicht unter 5,7, sondern bei 5,8. Laut meiner Hausärztin ist das kein Befund, laut Internet-Foren ist man bereits schwer krank, wenn der Blutzucker nach mehreren Eimern Zucker kurz über 140 ansteigt. Ich dreh noch durch.
                      Du darfst jetzt nicht denken, HbA1C bei 5,7 =gesund, 5,8 = krank.
                      Das sind fließende Übergänge.
                      Das gleiche ist mit nüchtern 99 ist man nicht gesund und genau ab 100 bist du krank.

                      Wenn ein Gesunder 5 Liter Cola trinkt, werden viele Gesunde auch Werte an die 200 messen.
                      Früher ging man davon aus, dass jeder Gesunde immer 24 Std. am Tag unter 140 bleibt, seit dem Einsatz von kontinuierlichen Messsystemen weiß man, dass auch Gesunde deutlich höhere Spitzen haben können, als angenommen.

                      Ich bin mit einem HbA1C von 6,3-6,7 zwei Jahre rumgelaufen ohne Behandlung. Da dass ganze noch im Behandlungsrahmen lag (Ziel HbA1C ist bei vielen Diabetikern 6,0-6,5). Tot umgefallen bin ich deshalb auch nicht. Viele Typ2er laufen unerkannt jahrelang mit Werten 24Std/d im 200-300er Bereich rum. Langfristig natürlich schlecht, aber da passiert akut auch nix.

                      Mein Hausarzt hat obwohl ich alle Diagnose-Grenzwerte überschritten hatte gemeint, ich hätte keinen Diabetes. Facharzt hat sofort gesagt meine Werte sind auffällig und hat dann auch die richtige Diagnose gestellt.
                      Also gib dich ja nicht mit der Meinung deiner Hazsarztes ab, sondern gehe zu dem entsprechenden Facharzt = Diabetologe.

                      Diabetes ist kein Todesurteil. Sondern man kann gut damit leben.

                      Lg.

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X