Nach dem aktuellen Gesundheitsbericht rücken pro Jahr etwa 300.000-500.000 Menschen von PräDiabetes auf Diagnose Diabetes vor. Nach diesem guten alten bewährten Rezept https://docs.wixstatic.com/ugd/32a60...7d2d6f0cde.pdf könnten die meisten von ihnen nicht nur dieses Vorrücken stoppen und im prädiabetischen Bereich bleiben, sondern auch wieder in den völlig gesunden BZ-Bereich zurück drehen. Und zwar völlig ohne Medis!
Nicht missverstehen: Sie wären damit nicht geheilt, sondern sie würden damit die zuverlässigste und einfachste Möglichkeit nutzen, ihren T2 gesund zu behandeln.
Aus meiner Erfahrung mit mir selbst und mit einigen Betroffenen, die ich coachen durfte, will ich Steuermöglichkeit des BZ durch die passende Auswahl an Essensmenge und -zusammensetzung noch um das Moment der physischen Aktivität nach dem Essen erweitern.
Nicht missverstehen: Sie wären damit nicht geheilt, sondern sie würden damit die zuverlässigste und einfachste Möglichkeit nutzen, ihren T2 gesund zu behandeln.
Aus meiner Erfahrung mit mir selbst und mit einigen Betroffenen, die ich coachen durfte, will ich Steuermöglichkeit des BZ durch die passende Auswahl an Essensmenge und -zusammensetzung noch um das Moment der physischen Aktivität nach dem Essen erweitern.
Kommentar