• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krankenhaus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Krankenhaus

    Immer weiter blind urch die wand

    Kommentar



    • Re: Krankenhaus

      Das ist das Paradebeispiel:
      Dr. Keuthage hat mehrmals beteuert, dass kein Diabetes vorliegt, aber du (Tatjana) hast auch das nicht akzeptiert.

      Kommentar


      • Re: Krankenhaus

        Mir ist es ja egal, aber worum geht es dir jetzt hier Ramona? Ich habe jetzt keine Ahnung von Diabetes, habe wohl aber verstanden das einige hier nicht mit der Meinung von Tatjana firm sind, diese aber doch nicht weiter schreibt denke ich. Sie wird irgendein Problem haben, wahrscheinlich phsychischer Natur.
        Steht es Dir denn nun zu hier weiter, ja ich muss schon sagen zu mobben? Zeig doch Grösse und ignorier was sie schreibt wenn es Dir nicht gefällt.
        Sorry das musste hier mal raus
        Lieben gruss Thomas

        Kommentar


        • Re: Krankenhaus

          ... das einige hier nicht mit der Meinung von Tatjana firm sind, diese aber doch nicht weiter schreibt denke ich. Sie wird irgendein Problem haben, wahrscheinlich phsychischer Natur.
          Steht es Dir denn nun zu hier weiter, ja ich muss schon sagen zu mobben? Zeig doch Grösse und ignorier was sie schreibt wenn es Dir nicht gefällt.

          Mobbing passt hier nicht!

          Tatjana benimmt sich wie ein Zweitklassiker Internet-Troll. Und ihren Unsinn kann man nicht einfach unkommentiert lassen - sie schreckt ja nicht Mal davor zurück, Beiträge des Doktors sinnenstellt wiederzugeben, um ihre Thesen zu unterlegen.
          Ich bin ja dafür, bei dieser Person die Foren-Pausentaste zu drücken.

          Kommentar



          • Re: Krankenhaus

            Tatjana wollte ein Beispiel und ich bin sicherlich die Letzte, die hier andere mobbt..........



            Kommentar