• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Kurze Frage. In einem anderen Forum steht dass der hba1c in der Diagnose ab jetzt nur noch in Verbindung mit glukose eine Wertigkeit hat.....was heisst das denn jetzt?


  • Re: Frage

    Wenn Du bereits Diabetiker bist: Nichts.

    Wenn Du erst noch Diabetiker werden möchtest: Auch nichts.

    Diagnosen stellt der Arzt. Dafür studiert man und für den gelten die Leitlinien.


    Wäre schön, wenn Du das mal akzepieren könntest.

    Kommentar


    • Re: Frage

      hallo tatjana,
      kurze antwort --- es bedeutet absolut garnichts, grund: es stimmt garnicht,
      wenn du die schreiberin dort kennst, empfehle ihr das gleiche was ich dir schon mehrmals empfohlen habe, lerne verstehendes lesen.
      im zweifelsfall solte man jemanden der lesen kann fragen ob man richtig verstanden hat, anstatt blödsinn rauszuhauen.

      Kommentar


      • Re: Frage

        hallo tatjana,
        kurze antwort --- es bedeutet absolut garnichts, grund: es stimmt garnicht,
        wenn du die schreiberin dort kennst, empfehle ihr das gleiche was ich dir schon mehrmals empfohlen habe, lerne verstehendes lesen.
        im zweifelsfall solte man jemanden der lesen kann fragen ob man richtig verstanden hat, anstatt blödsinn rauszuhauen.
        ..das sehe ich so wie Klaus...

        Kommentar