#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Werte nüchtern höher als nach dem Essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werte nüchtern höher als nach dem Essen

    Ich hatte heute morgen nüchtern einen Wert von 108, 1 Stunde nach dem essen 102, zwei Stunden nach dem Essen 95. Dann habe ich ein Stück kuchen gegessen und Kaffee getrunken und hätte nach einer Stunde 108.

    meine zuckerwerte sind nüchtern und nach dem Essen fast gleich hoch egal was ich esse. Egal ob Vollkorn oder weissmehl, Kohlenhydratfrei oder lastig...


  • Re: Werte nüchtern höher als nach dem Essen

    Und? hatte ich eigentlich nur fragen wollen, aber unter 10 Zeichen will das Programm wohl nicht akzeptieren.

    Kommentar


    • Re: Werte nüchtern höher als nach dem Essen

      Ich hatte heute morgen nüchtern einen Wert von 108, 1 Stunde nach dem essen 102, zwei Stunden nach dem Essen 95. Dann habe ich ein Stück kuchen gegessen und Kaffee getrunken und hätte nach einer Stunde 108.

      meine zuckerwerte sind nüchtern und nach dem Essen fast gleich hoch egal was ich esse. Egal ob Vollkorn oder weissmehl, Kohlenhydratfrei oder lastig...
      Ihr BZ-Verlauf ist vielleicht nicht typisch, kommt aber dennoch oft vor. Alles gut! Spricht für eine gute Insulinantwort Ihres Körpers.

      Kommentar

      Lädt...
      X