#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutzuckersenkend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutzuckersenkend

    Hallo. Ich habe gelesen das sich Holunderblütentee blutzuckersenkend auswirken würde. Ist da etwas dran,oder eher ein Märchen?
    Danke und LG Susanne


  • Re: Blutzuckersenkend

    Die Prüfung ist ganz einfach: Messen + genießen + messen. Das Ganze einige Tage, und dann kannst Du sehen, ob und wie es bei Deinem Blutzucker funzt. Denn erstens funktionieren manche Dinge bei den einen gut und bei den anderen überhaupt nicht und zweitens funktionieren selbst die Dinge, die bei allen funktionieren, bei vielen sehr verschieden. Selber nachmessen ist da der einzige Weg zum zuverlässigen Rausfinden.

    Kommentar


    • Re: Blutzuckersenkend

      wenn man alles ausprobieren will , was "angeblich" den bz senken soll hat man aber viel zu tun.
      da kann man so wie oben die absurdesten dinge lesen.
      wer diabetes hat sollte sich auf die wirklichen medis verlassen, wer nix hat kann garnichts ausprobieren.
      mfg. klaus

      Kommentar


      • Re: Blutzuckersenkend

        Hallo. Ich habe gelesen das sich Holunderblütentee blutzuckersenkend auswirken würde. Ist da etwas dran,oder eher ein Märchen?
        Danke und LG Susanne
        Meine Patienten haben von solchen Effekten noch nicht berichtet.

        Kommentar


        Lädt...
        X