#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutzucker-Messwert-(Un-)Klarheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Blutzucker-Messwert-(Un-)Klarheit?

    es gibt keinen definierten grund für trolle außer dachschaden.
    ich habe im lauf der zeit schon mehrere erlebt sie sind ohne moderation in offenen foren nicht zu stoppen.
    den extremsten haben wir im offenen forum des ddz (diabeteszentrum düsseldorf) gehabt der hat es geschafft das damals sehr gute forum, mit reger beteiligung zum zusammenbruch zu bringen, da ihm niemand einhalt geboten hat.
    zu jürgens bz fahrweise sich einen hba1c von zb 5,2% zu erarbeiten - ohne hypos ist anerkennenswert, aber nicht zu verallgemeinern. wer als insuliner beim doc mit zb 5,5% hba1c aufschlägt wird gemahnt nicht so tief zu kommen, und wer will sich schon jedes mal eine diskussion antun.(die ja auch wertvolle zeit für die anderen patienten frißt) außerdem ! wer eine ärzliche bescheinigung für den führerschein benötigt (und das geht schnell mal) wrd die mit einem hba1c von 5,2% als insuliner garantiert nicht bekommen, und ist dann schnell mal die pappe los. sowas sollte von allen seiten betrachtet und gründlich überlegt sein.
    mfg. klaus

    Kommentar


    Lädt...
    X