• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe wieder vorbei, BZ-Werte weiter super!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe wieder vorbei, BZ-Werte weiter super!

    Lieber Rainer, danke für den Hinweis, ich hatte grad erst einen Labortermin beim Diadoc, da waren alle Werte i.O.

    Die Liebe habe ich am WE in die Wüste geschickt. Aber vermutlich habe ich den "2. Durchgang" zum Wachwerden gebraucht, aber sowas brauch ich ned in meinem Leben...
    Aber ich hatte einen schönen Sommer. Und einen 3. Durchgang gibbet nid von meiner Seite aus..ich glaube, so sehr man sich das auch wünscht, Menschen ändern sich wohl grundsätzlich doch nicht.

    Aber die BZ-Werte sind weiterhin super, heute früh wieder mit 3,1 aufgestanden, die Metformin eingeworfen und damit trotz Frühstück mittags bei 5,1 mmol/l.

    Und gestern Abend gabs doch tasächlich 2 Ausnahme-Chickenburger. und ich bin mit 6,0 ins Bettchen:-) freu.


  • Re: Liebe wieder vorbei, BZ-Werte weiter super!


    Hallo Tom,

    dann wünsche ich Dir dass die nachwehen beim BZ anhalten.
    Es ist nicht leicht im leben und wie heißt es so schön: wer sucht der findet. Gib nicht auf irgendwann klappt es.

    Wenn der BZ weiterhin gut ist, ist es doch super.

    murmel

    Kommentar