• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hohe Blitzuckerwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hohe Blitzuckerwerte

    Hallo

    Ich hab seit 3 Jahren Diabetes Typ 1 und bin 18 jahre alt.Seit 4 Wochen sind meine Blutzuckerwerte immer wieder richtig hoch. Vor 2 Wochen musste ich auch in die Notaufnahme weil mein Blutzuckerwert über 600 war. Aber ich hab keine ahnung warum. Jetzt wollte ich fragen ob es sein kann das mein Menstruationszyklus dadurch durcheinander kommen kann? Weil ich bin jetzt schon fast eine Woche überfällig.


  • Re: Hohe Blitzuckerwerte


    hallo m-j ,
    wenn deine bz werte so hoch sind wie du geschrieben hast, läufst du auf der lipolyse schiene, dabei steigen die bz werte "und" die insulinempfindlichkeit sinkt in den keller,
    um da wieder rauszukommen bitte unter -chrostek- im netz korrekturschema a, b c . nachlesen. anschließend reichen dann wieder die normalen insulinmengen um zu steuern.
    ob auch der zyklus davon beeinflußt wird ka, umgekehrt schon.
    daher warum nicht.
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Re: Hohe Blitzuckerwerte


      Danke Klaus

      Kommentar


      • Re: Hohe Blitzuckerwerte


        Eine (zusätzlcihe) Blutentnahmre beim Hausarzt (Infektion?) ist sinnvoll.

        Kommentar