#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnehmen trotz insulin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abnehmen trotz insulin

    nehme jeden abend 10 e lantus. erschwert das die Gewichtsabnahme


  • Re: abnehmen trotz insulin

    Habe zusammen mit täglich intensiver Bewegung und 25kg Erleichterung meinen Lantusbedarf seit dem Sommer 13 auf etwa 1/3 auf zur Zeit 14 IE verringert. Klar esse ich seitdem auch sehr viel weniger als vorher

    Kommentar


    • Re: abnehmen trotz insulin

      nehme ab märz 2014 jeden morgen 16IE Lantus und habe bis jetzt 15 kg weniger, bedenke das Lantus erst ca. 4 stunden nach dem spritzen zu wirken anfängt, ich esse deshalb morgens und abends eiweißbrot

      Kommentar


      • Re: abnehmen trotz insulin

        nehme jeden abend 10 e lantus. erschwert das die Gewichtsabnahme
        Ja! So wie bei jedem Insulin gibt es im Durchschnitt eine leichte Gewichtszunahme.

        Kommentar



        • Re: abnehmen trotz insulin

          Dann bitte vollständig:

          Bei gleichbleibender Energiezufuhr und gleichbleibendem Energieverbrauch verbessert die Hinzunahme eines/jedes Insulins bei uns mit Diabetes die Energienutzung und fördert damit die Gewichtszunahme.

          Aber selbstverständlich kann dann mit entsprechend wenigerem Essen (weiter) abgenommen werden

          Kommentar


          • Re: abnehmen trotz insulin

            Dann bitte vollständig:

            Bei gleichbleibender Energiezufuhr und gleichbleibendem Energieverbrauch verbessert die Hinzunahme eines/jedes Insulins bei uns mit Diabetes die Energienutzung und fördert damit die Gewichtszunahme.

            Aber selbstverständlich kann dann mit entsprechend wenigerem Essen (weiter) abgenommen werden
            ..das ist richtig...

            Kommentar

            Lädt...
            X