#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alternative zu Eucreas 50/1000 Tabl. (50 mg Vildagliptin + 1000 mg Metformin)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative zu Eucreas 50/1000 Tabl. (50 mg Vildagliptin + 1000 mg Metformin)

    Bitte mal um einen Ratschlag.

    Habe bisher jahrelang Eucreas 50/1000 Tabl. genommen jeweils morgens und abends eine, dazu 1 mg Glimepirid morgens bei einem HBA1C von 6,7.
    Nun wurde Eucreas vom Markt genommen und möchte fragen, ob jemand eine gute Alternative zu Eucreas kennt. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Rat geben könnte.


  • Re: Alternative zu Eucreas 50/1000 Tabl. (50 mg Vildagliptin + 1000 mg Metformin)

    soweit mir bekannt ist sitagliptin/metformin als kombination zugelassen (velmetia/janumet)
    auch in der 50/1000der kombi.
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Re: Alternative zu Eucreas 50/1000 Tabl. (50 mg Vildagliptin + 1000 mg Metformin)

      Hallo Klaus, vielen Dank für Deine Nachricht und Deinen Rat. Wußte, dass ich auf Dich zählen konnte.
      Hast mir sehr weitergeholfen mit Deiner Info.

      MfG Inge

      Kommentar


      • Re: Alternative zu Eucreas 50/1000 Tabl. (50 mg Vildagliptin + 1000 mg Metformin)

        soweit mir bekannt ist sitagliptin/metformin als kombination zugelassen (velmetia/janumet)
        auch in der 50/1000der kombi.
        mfg. klaus
        ja, stimmt!

        Kommentar


        Lädt...
        X