#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frohe Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frohe Weihnachten

    Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein fröhliches und gesundes Weihnachtsfest, und ein gutes Neues Jahr 2013.
    ganz besonders auch unserem Forendoc Herrn Keuthage.
    Ganz besonders schön empfinde ich die entspannten und hilfreichen Antworten der Forenmitglieder auf die gestellten Fragen.
    Alle guten Wünsche Euch Allen.
    mfg. klaus


  • Re: frohe Weihnachten


    Danke Klaus,
    Euch allen auch von mir ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.
    Bin jetzt mit allen Vorbereitungen fertig und freue mich auf die Weihnachtskirche und das Beschenken mit allen Kindern und Oma.
    liebe Grüße Moni

    Kommentar


    • Re: frohe Weihnachten


      Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen
      guten Rutsch ins Jahr 2013.

      Hallo Klaus,auch Deine Antworten waren für mich sehr hilfreich
      komme im Moment gut damit klar.

      Bis dann

      grüsse v. Budda

      Kommentar

      Lädt...
      X