#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meine füsse!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine füsse!!!!!

    Hallo zusammen,
    es ist ja wochenende und zum notdienst will ich nicht......
    vielleicht könnt ihr mir ja schon ein bisschen raten und helfen.Bin Typ 2er spritze Insulin soweit alles ok.Aber seit gestern habe ich so dolle schmerzen in meinen füssen .das ich garnicht richtig laufen kann.Der rechte fuss ist ganz schlimm..der linke nur ein bisschen.Es ist nichts zu sehen..keine blauen flecken..keine dicken füsse auch nichts rot.Aber ich habe beim stehen das gefühl ich wiege zwei tonnen dabei habe ich normalgewicht.
    taub oder kribbeln ist auch nicht.Habe wohl seit ca. 6 wochen ab und zu ziemlich heftige wadenkrämpfe gehabt
    die im moment aber wieder weg sind.Habe mal ein bisschen gegoogelt...PNP????????ein verdacht meinerseits...

    was meint ihr???
    würde mich über antworten sehr freuen muss ja noch den sonntag überstehen..(8))

    Bis dann
    ein ratloser "budda"(()


  • Re: meine füsse!!!!!


    hallo ,
    abklären mußt du es schon lassen aber pnp ist wohl recht wahrscheinlich.
    die schmerzspitzen kannst du kappen mit handelsüblichen zb ibu,
    wirklich wirksame sind verschreibungspflichtig. dh so schnell wie möglich zum arzt.
    da du am anfang stehst würde ich zusätzlich noch hochton versuchen, kenne es selbst nicht aber ein forenkollege hatte recht positiv darüber berichtet.
    alles erdenklich gute , mfg. klaus
    über die wirkung von benfortamin gehen die meinungen von hilft etwas--> teuer und sinnlos.

    Kommentar


    • Re: meine füsse!!!!!


      (8))Hallo Klaus,
      danke für Deine schnelle Antwort.Heute ist mein Fuss schon etwas besser.Habe mal in meiner Hausapo gestöbert.Hatte vor 1nem Jahr schon mal mit Wadenkrämpfen zu tun.Doc hatte mir verschrieben:
      Vitamin B12 und Folsäure.Doc hat noch Urlaub.....
      Ich nehme mal die Pillen bis er in zwei Wochen wieder da ist kann ja wohl nicht schaden.....

      Schönen Sonntag noch
      Viele Grüsse "Budda"B)B)

      Kommentar


      • Re: meine füsse!!!!!


        hallo, und wenns nur durch placeboeffekt hilft , ist es hilfreich.
        meine schwägerin schwört bei wadenkrämpfen auf limptar, muß man selbst kaufen, sie hat mir zwei geschenkt, habe sie aber noch nicht genommen(drohe nur damit), ;-))
        mfg. klaus

        Kommentar



        • Re: meine füsse!!!!!


          Moin Buddamäusken; wie ist es nach dem Wochenden so?

          Das Abklären der Ursache ist der eine wichtigste Punkt, die Schmerztherapie eine zweite.

          Sieh mal bitte in deine PN dazu.
          Pia

          Kommentar

          Lädt...
          X