#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: Blutzuckerwerte umrechnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Blutzuckerwerte umrechnen

    Hallo, ich habe zwar vor paar Monaten mein Blut abgegeben und meine Werte sind Gott sei Dank in Ordnung. Aber dennoch, würde gern wissen, wie kann man eine Diabetes-Erkrankung eigentlich feststellen?? Gibt es irgendwelche visuellen oder andere Merkmale?? das Jucken oder Rötungen z.B. Oder das kann man nur im Blut sehen?? Liebe Grüße Diana


  • Re: Blutzuckerwerte umrechnen


    Sicher feststellen können Sie Diabetes nur im Blut.
    Typische Symptome (allerdings nur bei viel zu hohen BZ-Werten) sind: Durst, viel Wasserlassen, Müdigkeit. Weinger spezifisch (da auch oft ohne Diabetes) sind Pilzinfekte der Haut, welche sich durch Rötung und Jucken äußeren.

    Kommentar

    Lädt...
    X