#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sensoren für Contour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sensoren für Contour

    Liebe Mitbetroffene,
    da ich weniger Sensoren verbraucht habe als ich gedacht hatte, habe ich einen Überbestand von 25 Dosen á 50 Stück. Diese würde ich gegen Erstattung der Portogebühren kostenlos abgeben an Leute denen es finanziell schwerfällt diese sehr teuren Sensoren zu kaufen.
    Ihr könnt mir eine PN schicken, vielleicht kennt Klaus ja auch einige Betroffene.
    Die Sensoren sind codierfrei und bestimmt für das Gerät von Bayer Ascensia Contour.
    Ich möchte bei dieser Gelegenheit nochmals darauf hinweisen, dass Betroffene nicht zu lange warten sollten sich von Tabletten auf Insulin umstellen zu lassen um die teilweise schlimmen Spätfolgen auszuschliessen. Ich hatte ja schon erklärt, dass ich viel zu spät umgestellt wurde und dadurch mir eine schwere diabetische Neuropathie eingefangen habe. Ich kann Euch nur sagen, dass diese sehr schmerzhaft ist und nur mit starken Schmerzmitteln einigermassen in den Griff zu kriegen ist. Also, Leute, Insulin zu spritzen tut nicht im geringsten weh, Neuropathie ist nicht heilbar, also lasst es nicht so weit kommen.
    Ich wünsche allen Betroiffenen einen hoffentlich sonnigen schönen Herbst.
    Wolfmen


  • Re: Sensoren für Contour


    Hallo Wolfmen,

    schau mal auf der Internetseite www.insulin-zum-leben.de

    Wenn du die Sensoren dahin schickst, ist wenigstens gesichert, dass sie Menschen zugute kommen, die sie wirklich gebrauchen können.

    Hier im Forum ist die Gefahr doch recht groß, dass sie anschließend in der eBucht verkauft werden.

    Liebe Grüße,
    Mona

    Kommentar


    • Re: Sensoren für Contour


      ich halte die idee von wolf für gut , es gibt auch hier durch zt absurde bestimmungen genug leute die ihren bz messen sollen und wollen, und denen das geld zum kauf für streifen fehlt.
      auch ich habe in der shg schon ausgeholfen, da wird nix verkauft.
      wer was spenden will soll es tun, aber reinreden ist für mich ein no go.
      mfg. klaus

      Kommentar


      • Re: Sensoren für Contour


        Wie lange sind die Sensoren noch haltbar? Da es sich ja um 1250 Sensoren handelt ist es sinnvoll, auf mehrere Personen zu verteilen?!

        Kommentar



        • Re: Sensoren für Contour


          Dank eines Users sind die Sensoren nachweislich gut verteilt worden, diese waren alle für das Jahr 2013 gültig, Sache also erledigt
          Wolfmen

          Kommentar

          Lädt...
          X