#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lada diabetes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: lada diabetes

    herzlichen glückwunsch und alles alles gute für euch.
    möchte dir aber noch ein kompliment machen -du hast wirklich alles getan um die ss mit gutem erfolg abzuschließen !
    wie es mit deinem dm weitergeht wist du sehen, und wenns probleme gibt melde dich einfach.
    mfg. klaus

    Kommentar



    • Re: lada diabetes

      Herzlichen Glückwunsch! Wenigstens ab und zu ausreichend Schlaf und viiiiele neue Entdeckungen

      Kommentar


      • Re: lada diabetes

        Vielen Lieben dank für die Glückwünsche.. ja ich war echt froh, als das baby da war und die Ärzte sie untersucht haben wegen Diabetes und sie mir dann gesagt haben das alles i.O ist. Da war ich echt erleichtert... Ich stille und im Moment brauche ich ganz ganz wenig Insulin... Ganz Viele Grüsse

        Kommentar


        • Re: lada diabetes

          Vielen Lieben dank für die Glückwünsche.. ja ich war echt froh, als das Baby da war und die Ärzte sie untersucht haben wegen Diabetes und sie mir dann gesagt haben das alles i.O ist. Da war ich echt erleichtert... Ich stille und im Moment brauche ich ganz ganz wenig Insulin... Ganz Viele Grüsse

          Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich hoffe Ihr Baby schläft schon gut! PS: Bin auch kürzlich Papa geworden!

          Kommentar



          • Re: lada diabetes

            Auch dir alles Gute und viel spass mit dem baby...

            Kommentar


            • Re: lada diabetes

              Hallo, was sagt ihr zu der geheilten Patienten bei der eine Zellentransplantation durch geführt wurde, die jetzt für immer geheilt ist.

              Kommentar


              • Re: lada diabetes

                Danke für die SUPER Rückmeldung! Daumendrück für's möglichst lebenslange Anhalten der Heilung

                Kommentar


                Lädt...
                X