• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutzuckermeßgerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutzuckermeßgerät

    Hallo Experten

    wer hat Erfahrung mit dem Gerät Stada Cluco Result

    laut Stiftung Warentest unter 16 Geräten in Bezug auf

    die Meßgenauigkeit das Beste.

    mfg Bummi


  • Re: Blutzuckermeßgerät


    inzwischen gebe ich auf die meinung gerade von st. warentest garnichts mehr.
    1. fehlen dort weitere "gebräuchliche" geräte.
    2. haben die seltsame methoden.
    3. daß die alle clixer für gut bewerten (auch die bekannten schmerzwecker ) sagt alles.(abgesehen davon daß die, die am meisten schmerzen, auch noch am billigsten zusammengeschustert sind und meist nach 6 mon zerfallen)
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Re: Blutzuckermeßgerät


      Also ich bin zufrieden mit dem Gerät, benutze das Gluco Result zuhause und hab für unterwegs das kleine Gluco Result to go.
      Beide Geräte messen zuverlässig, ich hab nichts zu meckern.
      Ich will aber wirklich nur BZ messen und brauch keine tausend Extras für Dokumentation usw.
      Beide Geräte gab's kostenlos vom Hersteller auf Anfrage. Also warum forderst du nicht einfach eines an und testest selber.
      Die Stechhilfe taugt meiner Meinung nach nicht viel, aber das tut die von Bayer auch nicht. Da find die die von Roche mit abstand die besten.

      Brigitte

      Kommentar


      • Re: Blutzuckermeßgerät


        Hallo Brigitte

        Danke für die Antwort.Sende mir ein Link für die
        kostenlose Bestellung.

        mfg Bummi

        Kommentar



        • Re: Blutzuckermeßgerät


          Hi Bummi,

          einfach eine email schicken oder über's Kontaktformular gehen und schreiben, daß du insulinpflichtiger Diabetiker bist und noch ein passendes Testgerät suchst.
          Ach ja und angeben, ob du mit mg/dl oder mmol/l misst.
          http://www.glucoresult.de/startseite/kontakt.html

          Brigitte

          Kommentar