• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zu priv. nachrichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zu priv. nachrichten

    hallo, habe heute eine private nachricht mit einer sexfrage bekommen aus den männerkrankheitenforum, bekommt hier jeder meine mailadresse, bin ja nicht empfindlich und auch in einen alter wo ich nicht mehr so schnell rot werde.
    liebe grüße moni


  • Re: frage zu priv. nachrichten


    hallo moni,
    bitte unter "beitrag melden", komplett reinkopieren, dann wird dessen account gesperrt.
    ich hätte es dir gerne als pn geschickt, leider get meine pn zz nicht(kann also nur antworten nicht selber schreiben)
    deine mailadresse ist von der pn nicht zu sehen, das ist auch richtig so.
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Re: frage zu priv. nachrichten


      Hallo Moni,

      ich habe bei dir nachgesehen, du hast deine Mail-Adresse versteckt. Deshalb bekommt die keiner zu sehen, die PNs werden lediglich durch den Forenbetreiber an dich versendet. Man kann im Profil auch einstellen, dass die Mail-Adresse für jeden sichtbar ist, aber das ist nicht sinnvoll.

      Deine Anmeldung gilt für das gesamte Onmeda-Forum, eine Einschränkung auf das Unterforum Diabetes ist nicht möglich. Deshalb können dir alle Forumsmitglieder PNs senden. Eine inhaltliche Kontrolle durch den Forumsbetreiber ist leider nicht möglich.

      LG Rainer

      Kommentar


      • Re: frage zu priv. nachrichten


        danke für die antworten, hab nur nicht verstanden wie er auf mich kommt, habe im männergesundheit noch keine antworten geschrieben, nur gestern mal nachgelesen, was er so schreibt, da gibt es scheinbar ein paar die das forum für was anderes halten.
        liebe grüße moni

        Kommentar



        • Re: frage zu priv. nachrichten


          hallo moni,
          bitte ruhig an das team melden, damit löst man nicht die probleme auf den anderen foren, trotzdem sollte das forenleben in den vorgegebenen grenzen laufen.
          nicht daß ich anderen etwas vorschreiben möchte aber für diese interessen gibt es eigene foren,
          mfg. klaus

          Kommentar


          • Re: frage zu priv. nachrichten


            Hallo Momo,

            ich glaube ich habe die gleiche PN nachricht wie du. Mußte erst mal lesen, das Deutsch ist grausam.

            LG Susanne

            Kommentar


            • Re: frage zu priv. nachrichten


              Hallo Susanne,

              warum willst du den Müll noch lesen?

              Leite es an Klaus weiter. Der wird dann wie verprochen dafür sorgen, dass der User gesperrt wird.

              Kommentar