#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umfrage Seminararbeit - Leben mit Diabetes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage Seminararbeit - Leben mit Diabetes

    Guten Tag!

    Ich bin Schüler eines sozial-wissenschaftlichen Gymnasiums und verfasse gerade meine Seminararbeit zum Thema "Typ-2-Diabetes und Epigenetik".
    Im Zuge dieser Arbeit möchte ich auch die psychologische Komponente des Typ-2-Diabetes näher beleuchten.

    Da ich selbst nur wenige Menschen kenne, die von Typ-2-Diabetes betroffen sind, möchte ich mich an Sie richten.
    Die Umfrage ist völlig anonym und dauert nur wenige Minuten. Sie müssen selbstverständlich keine der Fragen beantworten, alle sind freiwillig. Jedoch wäre ich Ihnen dankbar, würden Sie einen Großteil der Fragen beantworten.

    Zur Umfrage bitte einfach diesem Link folgen: https://www.umfrageonline.com/s/ca4b4a0

    Für Ihre Bereitschaft bin ich Ihnen sehr dankbar!


  • Re: Umfrage Seminararbeit - Leben mit Diabetes

    Moin Overkill,

    hab mir grad mal Deinen Fragebogen angesehen und vermisse darin die Möglichkeit zu positivem Typ2-Feedback