• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Studienergebnis: Victoza/levemir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Studienergebnis: Victoza/levemir

    Ich habe eine Kurz-Studienauswertung gefunden zur Kombi Victoza+Levemir+Metformin:

    http://www.medizin-telegramm.de/medi...2_Diabetes.pdf

    Ehrlich? Klingt für mich wie ein Werbebericht, too mutch bilderbuchhaft..ich find es sehr geschönt..aber nur meine persönliche meinung, die falsch sein kann.


  • Re: Studienergebnis: Victoza/levemir


    Man braucht eignetlich nur den Veranstalter zu lesen:
    NovoNordisk

    Wenn man die Studien der Hersteller und ihrem Fussvolk(Profs, CAs usw.) immer so sieht, dann dürfte es eigentlich auf dem jeweiligem Fachgebiet gar keine Probleme geben. Immer alles toll und Nebenwirkungen ganz gering. Alle sind geheilt. Was bringen Studien mit 50 oder 300 Personen? Dazu dann noch die Unterschiede Mann/Frau und auch die ethnischen Unterschiede(siehe Milchunverträglichkeiten in Asien).
    Alles reine Statistik, erst die breite anwendung wird den Erfolg zeigen.

    LG
    LaSa

    Kommentar