• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein Lob an meinen Praxisteam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Lob an meinen Praxisteam

    hallo, hatte heute termin beim diabetologen und wollte mal ein lob austeilen, wenn ich höre und lese wie hier manche um alles kämpfen müssen möchte ich auch mal sagen, dass es auch anders geht.
    musste keine fünf minuten warten, dann hat mich die assistentin geholt, vermessen, gewogen und ausgefragt, dann zum arzt meine werte besprochen, alle medis verschrieben und 9x50 streifen verordnet, zielvereinbarung gemacht( 6kilo abnehmen), neuen termin bekommen und nach einer stunde war ich durch, HbA1c 6,7 nicht so wie ich möchte aber auch nicht so schlecht
    wünsche mir und euch noch mehr solche Praxen
    liebe grüße moni


  • Re: Ein Lob an meinen Praxisteam


    Ein Lob an Dich, liebe Moni für die 6,7!!!!

    Ich wäre froh und glücklich, wenn ich das irgendwann mal erreiche....

    Kommentar