#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wundheilungsstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wundheilungsstörung

    Ich habe von einer Therapie bei Wundheilungsstörungen mit Stammzellen gesellen und wollte fragen was ihr davon haltet.
    Die Stammzellen werden dabei aus eigenem Fettgewebe entnommen und anschließend verabreicht um die Heilung zu fördern.
    Hier hab ich den Link:
    http://stammzelltherapie-wien.com/stammzelltherapie-haut-haar-gewebe/
    Was meint ihr dazu?


  • Re: Wundheilungsstörung

    das sind die, die auch mal diabetes eventuell vielleicht möglicherweise bald heilen konnten.
    jetzt sind sie auf dem schönheitswahn bedientrip. da ist mehr zu holen, und eben spritzen statt schnippeln.
    bei diabetikern besteht wundheilungsstörung überwiegend bei schlechten bz werten, bei besseren heilts auch wieder. oder wie zb bei mir bei ungenügender blutversorgung, da bräuchte ich von denen eine spritze mit stammzellen die neue arterien wachsen läßt. aber so weit traue ich denen nicht.übern weg.
    hast du denn sowas in der art ?
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Re: Wundheilungsstörung

      Ich habe von einer Therapie bei Wundheilungsstörungen mit Stammzellen gesellen und wollte fragen was ihr davon haltet.
      Die Stammzellen werden dabei aus eigenem Fettgewebe entnommen und anschließend verabreicht um die Heilung zu fördern.
      Hier hab ich den Link:
      http://Stammzelltherapie-wien.com/stammzelltherapie-haut-haar-gewebe/
      Was meint ihr dazu?
      Die Stammzelltherapie zur Durchblutungsverbessserung wird erforscht. Bislang ist sie teuer und nur als letzte Möglichkeit (ultima ratio) anzusehen. Ich bin überzeugt, dass der Therapeiansatz weiter erforscht wird und dass wir davon noch einiges (postives) hören werden.

      Kommentar


      • Re: Wundheilungsstörung

        Ich habe mal eine Verletzung am Fuß gehabt , die nicht heilen wollte Da bekam ich eine Ozonbehandlung ,es waren wohl so 4 Sitzungen.
        Das hat fabelhaft geholfen .

        Kommentar


        • Dr. Keuthage
          Dr. Keuthage kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ozon ist auch eine neue Therapieform, etwas länger bekannt und einfacher zu überprüfen. Dennoch scheint sie sich eher nicht durchzusetzen.

      Lädt...
      X