• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teilnehmer für Umfrage zu Diabates gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teilnehmer für Umfrage zu Diabates gesucht

    Guten Tag liebe Onmeda Mitglieder,

    im Rahmen eines Gesundheitskommunikations-Seminars an der Martin-Luther-Universität Halle, bearbeiten meine Arbeitsgruppe das Thema Diabates und das Informationsangebot zum Krankheitsbild im Internet. Für uns ist es hoch interessant zu erfahren, inwiefern sie durch das Internetangebot besser informiert sind über ihre Krankheit und wie sich das auf das persönliche Arzt-Patienten Verhältnis auswirkt. Mitmachen können alle die selber an Diabetes (Typ 1 oder 2) erkrankt sind, aber auch Eltern oder Partner.

    Wir würden wir uns sehr freuen, wenn sie sich Zeit für die folgende Umfrage nehmen würden https://www.soscisurvey.de/gk-diabetes Die Ergebnisse stellen wir im Anschluss gerne zur Verfügung.

    Vielen lieben Dank.

    Annika


  • Re: Teilnehmer für Umfrage zu Diabates gesucht


    hallo annika,
    ich hoffe doch , daß ihr die redaktion von onmeda vorher kontaktiert habt.
    das wird zz leider oft vergessen.
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Re: Teilnehmer für Umfrage zu Diabates gesucht


      interessant finde ich in dem Zusammenhang ja schon, dass die DOC (Diabetes Online Community) in vielen Teilen selbst unserer D-Welt besser als der Doc funzt.

      Kommentar


      • Re: Teilnehmer für Umfrage zu Diabates gesucht


        Na klar, haben wir vorher gefragt Ich freue mich auf viele Antworten.

        Kommentar