#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Injex 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Injex 30

    Hallo zusammen!

    Ich wollte mich mal bei euch erkundigen, ob jemand bereits Erfahrungen mit dem o. a. Produkt hat, das ich vor kurzem im Internet gefunden habe. Es handelt sich hierbei um einen Injektor, der ohne Nadel funktioniert, so dass keine "Schmerzen" und lästigen Blutergüsse zu erwarten sein sollen. Wird solch ein Produkt eigentlich komplett von der Krankenkasse bezahlt?
    Ein Kumpel aus meinem Freundeskreis hat andauernd über die "blauen Flecken" geklagt - hat sich aber noch nicht von seinem bisherigen Injektor trennen können.

    Vielen Dank für eure Mühe!

    Viele Grüße


  • Re: Injex 30


    schauma hier, den ganzen Fred

    Kommentar

    Lädt...
    X