#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilung des Diabetes in einer Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilung des Diabetes in einer Woche

    Wer's nicht glaubt, mag's hier nachlesen http://www.diabetes-deutschland.de/news249.html


  • Re: Heilung des Diabetes in einer Woche


    hallo an alle,
    was mich an solchen jubelarien stört ?
    ganz einfach --> "heilfaster" nehmen noch weniger kcal zu sich und ich kenne zwei beispiele die auch wärend des fastens basis spritzen mußten. (ich weiß das waren die berühmten sonderfälle)
    und was machen die t2 die nichts abzunehmen haben ?
    schon komisch die praktisch identische org. hat noch vor kurzem diabetiker vor radikalem fastem gewarnt.
    aber es ist doch recht einfach zu kontrollieren, weshalb immer woanders abschreiben, macht eine wirkliche studie und das müssen mind 1000 sein , und stellt fest ob sie nach einer woche fasten geheilt sind, oder nicht , und ob sie nach einem jahr überhaupt noch leben, was natürlich auch als heilung vom dm betrachtet werden kann.
    und unter heilung ist dann wirklich zu verstehen, daß die leut dann wieder normal essen wie alle anderen ?
    mal sehn wann der ballon platzt.
    mfg. klaus

    Kommentar

    Lädt...
    X