#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frohe Weihnachten,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frohe Weihnachten,

    und ein glückliches und gesundes Neues Jahr,
    wünsche ich allen forenteimehmern, und natürlich auch dem forendoc herrn keuthage,
    aber auch dem ganzen onmeda team.
    mein wunsch für das nächste jahr - freundliche , selbstbewuste , gut informierte, keine knatschenden patienten ,
    und gute , verständnisvolle ärzte, die bitte zuhören.
    mfg. klaus


  • Re: Frohe Weihnachten,

    Moin Klaus,

    Deinen guten und frommen Wünschen schließe ich mich gerne an und leg noch einen drauf. Dass nämlich schon alle die Patienten, die bei ner Blutuntersuchung mit nem höher als gesunden BZ auffallen, ne wirksame Anleitung dazu erfahren, wie sie ihren BZ in dieser Art und mit Teilen ihres täglichen Bewegungspensums direkt nach dem Essen im gesunden Rahmen halten können. Klar würden sich nicht alle danach richten, aber wenn nur die Hälfte zuhörte und von denen nur die Hälfte machte, würde das immer noch die Wahnsinns-Einsparung von über 20% an Zucker-Medis für den Startjahrgang und in der Folge davon jedes Jahr über 20% weniger Folgekrankheiten und Folgekrankheiten-Medis bedeuten. Wäre längst alltäglich möglicher Wahnsinn

    Frohe Weihnachen und einen guten Rutsch! Jürgen

    Kommentar


    • Re: Frohe Weihnachten,

      sorry, jetzt hab ich da wieder einen Link eingebaut

      Kommentar


      • Re: Frohe Weihnachten,

        kann mich da euch beiden nur anschließen.

        schot- und mastbruch...

        Kommentar



        • Re: Frohe Weihnachten,

          hallo an alle, hatte ein schönes Weihnachten und leider keine Zeit für Euch, waren meist alle 11 Personen bei uns zum Essen und es war Stress aber auch sehr schön, ich hoffe eure Feiertage waren auch schön. Meine BZ-Werte sind gut und ich habe dieses Jahr nicht zu genommen.
          Liebe Grüße Moni

          Kommentar


          • Re: Frohe Weihnachten,

            Hallo Ihr lieben; frohe weihnachten und nen guten ritsch ins neue jaht

            Kommentar


            • Re: Frohe Weihnachten,

              Auch Ich hoffe, Sie hatten eine geruhsame Weihnachtszeit. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

              Kommentar


              Lädt...
              X