#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst muskel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst muskel

    Es fing an mit Kliss im Hals und dan auch mit hyperventilieren und herzstechen (panicjattacke) seit dort habe ich viele angstzustände Habe viel einen kloss im Hals und schluckprobleme war oft müde hatte herzstolpern herzraden starke unwirklichkeitsgefühle und hatte das problem mit dem atmen danach kamm ich zum Psychiater der sagte es wäre alles Psychisch Ich glaubte im das nicht und fing an zu suchen und hatte noch viele krankheiten gefunden wie MS ALS Hirntumor Herz bis lungen und nierenerkrankungen Ich hatte so angst und so viele symptome immer abwechselnd das jetzt über 5 kahre . Ich habe allerdings immer seit 5 jahren nach dieser panikattacke eine geschwollene Schleimhaut Jetzt seit 5 monaten habe ich angst einen Hirntumor oder ALS zu haben Ich habe seit 3 Mobaten überall Fasikulationen ( Muskelzucken) mal am arm dann am kopf und dann mal am Po und rücken Bauch usw. man sieht es unter der Haut aber dann ist esvwieder weg und dann ist nichts mehr und dann wueder am arm 24 Stunden mir fällt es beim arbeiten nicht auf!! ich gatte vor diesem muskelzucken auch 3 wochen ein ohrgereusch im rechten Ohr das wieder weg ging Es wurde zufällig meine Schilddrüsse untersucht also ultraschall die Schilddrüsse ist 5.ml gross und ganz stark durchblutet und echoarm Diagnose Hashimoto erklärt das meine symptome (muskelzucken) würde ein Hirntumor auf nicht auf etwas drücken und ich meine das ist dich unlogisch das man muskelzucken an allen beliebigen stellen bekommt und lähmungen hab ich ja auch nicht!?? ich habe den verdacht auch auf diabetes


  • Re: angst muskel

    hallo,
    alle deine beschwerden deuten "nicht" in richtung diabetes.
    wobei der test auf diabetes ja weder kostspielig noch problematisch ist.
    einfach nach einemguten frühstück in einer apotheke vorbei gehen und den blutzucker feststellen lassen, wenn er zu hoch ist sagen die dir dann schon wohin du dich wenden sollst. kostet 1€.
    vorhersage : zu 99,9% ist nichts.
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Re: angst muskel

      und hab ich auch kein hirntumor?

      Kommentar


      • Dr. Keuthage
        Dr. Keuthage kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ihre Symptome lassen nicht an einen Gehirntumor denken. Der Psychiater (meist zugleich Nervenarzt) - bei dem Sie ja waren - ist aber der Spezialist und hätte Ihnen einen solchen Verdacht sicher mitgeteilt.

    • Re: angst muskel

      hallo,
      sorry aber das hier ist ein speziell auf diabetes ausgerichtetes forum, für tumorfragen empfehle ich ein darauf ausgerichtetes forum zu besuchen. deshalb sind die foren unterteilt,
      mfg. klaus

      Kommentar



      • Re: angst muskel

        @Leolospot,

        Bei der Hashimoto-Krankheit liegt sehr oft auch ein Vitamin-D-Mangel vor. Vergleiche z.B.
        http://www.lunow.de/diagnose/schildd...l#.UptV_SeFfAM

        Das Muskelzucken und auch andere Symptome können durch den Vitamin-D-Mangel verursacht sein. Bitten Sie den Arzt um eine Bestimmung des Vitamin-D-Serumspiegels! Der zu messende Blutwert heißt 25(OH)D. Er sollte nicht unter 30 bis 35 ng/ml liegen.

        Falls Ihr Arzt nichts davon wissen will (kommt leider manchmal vor), gehen Sie zu einem anderen Arzt, ggfs. zu einem Endokrinologen.

        Kommentar


        • Re: angst muskel

          Hallo ich ahbe meine Vitamin D werte schon länger Vitamin D,25 OH 78 NMOL/L (75-175 Vitamin B12 267 pmol/ (132 - 836) KANN ES ÜBERHAUPT DURCH EIN Tumor solche zuckungen vorkommen ich meine man sieht kleine bewegungen unter der Haut und das an allen beliebigen stellen mal mehr mal gar nicht mal ist 20 Minuten nichts dann hab ich es eben an den Waden und an den Füssen so wie an den unter und oberarmen am Bauch und am rücken geht das prinzipiell überhaupt bei einem Tumor dort hat mann doch eher Myklonien solche anfälle mit bewegungsefeckte wo man etwas schleutert oder so ALS ?

          Kommentar


          • Re: angst muskel

            Es fing an mit Kliss im Hals und dan auch mit hyperventilieren und herzstechen (panicjattacke) seit dort habe ich viele angstzustände Habe viel einen kloss im Hals und schluckprobleme war oft müde hatte herzstolpern herzraden starke unwirklichkeitsgefühle und hatte das problem mit dem atmen danach kamm ich zum Psychiater der sagte es wäre alles Psychisch Ich glaubte im das nicht und fing an zu suchen und hatte noch viele krankheiten gefunden wie MS ALS Hirntumor Herz bis lungen und nierenerkrankungen Ich hatte so angst und so viele symptome immer abwechselnd das jetzt über 5 kahre . Ich habe allerdings immer seit 5 jahren nach dieser panikattacke eine geschwollene Schleimhaut Jetzt seit 5 monaten habe ich angst einen Hirntumor oder ALS zu haben Ich habe seit 3 Mobaten überall Fasikulationen ( Muskelzucken) mal am arm dann am kopf und dann mal am Po und rücken Bauch usw. man sieht es unter der Haut aber dann ist esvwieder weg und dann ist nichts mehr und dann wueder am arm 24 Stunden mir fällt es beim arbeiten nicht auf!! ich gatte vor diesem muskelzucken auch 3 wochen ein ohrgereusch im rechten Ohr das wieder weg ging Es wurde zufällig meine Schilddrüsse untersucht also ultraschall die Schilddrüsse ist 5.ml gross und ganz stark durchblutet und echoarm Diagnose Hashimoto erklärt das meine symptome (muskelzucken) würde ein Hirntumor auf nicht auf etwas drücken und ich meine das ist dich unlogisch das man muskelzucken an allen beliebigen stellen bekommt und lähmungen hab ich ja auch nicht!?? ich habe den verdacht auch auf diabetes
            Die Hashimoto-Thyreoiditis - die bei Ihnen diagnostiziert wurde - kann (zeitweise) mit einer Überfunktion einhergehen. Ein Teil Ihrer Beschwerden wäre dadurch erklärt.

            Kommentar


            Lädt...
            X