#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diabetes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diabetes?

    Guten Abend,

    ich habe Symptome denen ich gerne auf den Grund gehen möchte, ich habe sie schon ungefähr 3 Jahre und sie machen mich fertig. Ich vermute das es Diabetes ist daher schreibe ich in dieses Forum. Ich bin 26 Jahre alt sehr schlank wiege 61 kg und bin 174 gross. und weiblich. Ich habe das Gefühl das ich gar nicht richtig lebe also ich fühle mich so als wenn ich meine Augen nicht richtig Auf hätte und als ob ich eigentlich gar nicht da bn. Ich bin nach der Arbeit arbeite als Postbotin 6 Stunden total müde und muss mich dann für 2 Stunden schlafen legen, Ich weiss nicht ob das normal ist das man dann so müde ist. Und dann habe ich richtig Hunger auf etwas süßes. Daher der Verdacht wegen Diabetes. Oder ist es eher die Schilddrüse? Meine Mutter hat eine Schilddrüsenerkrankung. Manche sdagen auch B12 Mangel? Hilfe was kann ich tun damit ich wieder "richtig da bin" Ich kann echt langsam nicht mehr immer diese Müdigkeit und das ich mich wie benebelt fühle.
    Ich hoffe Sie können mir helfen!!!

    Lg Mimi


  • Re: Diabetes?

    Moin Mimi,

    Du hast mein Mitgefühl wg Deiner Beschwerden. Ob das Diabetes sein könnte, kannst Du morgen sofort rausfinden. Dazu lässt Du einfach in einer Apotheke, an der Du vorbei kommst, Deinen Blutzucker testen. Kostet ne Eurone oder so. Ein kleiner Fingerpieks für einen kleinen Blutstropfen, und schon 5 Sekunden weiter kannst Du ablesen, ob Dein Problem Diabetes heißt, oder nicht. Denn für was Du beschreibst, müsste Dein Blutzucker 200mg/dl oder 11mmol/l und mehr sein.

    Also bis morgen, Jürgen

    Schreib dann mal, was da beim Messen raus gekommen ist, ja?

    Kommentar


    • Re: Diabetes?

      Guten Abend,

      ich habe Symptome denen ich gerne auf den Grund gehen möchte, ich habe sie schon ungefähr 3 Jahre und sie machen mich fertig. Ich vermute das es Diabetes ist daher schreibe ich in dieses Forum. Ich bin 26 Jahre alt sehr schlank wiege 61 kg und bin 174 gross. und weiblich. Ich habe das Gefühl das ich gar nicht richtig lebe also ich fühle mich so als wenn ich meine Augen nicht richtig Auf hätte und als ob ich eigentlich gar nicht da bn. Ich bin nach der Arbeit arbeite als Postbotin 6 Stunden total müde und muss mich dann für 2 Stunden schlafen legen, Ich weiss nicht ob das normal ist das man dann so müde ist. Und dann habe ich richtig Hunger auf etwas süßes. Daher der Verdacht wegen Diabetes. Oder ist es eher die Schilddrüse? Meine Mutter hat eine Schilddrüsenerkrankung. Manche sdagen auch B12 Mangel? Hilfe was kann ich tun damit ich wieder "richtig da bin" Ich kann echt langsam nicht mehr immer diese Müdigkeit und das ich mich wie benebelt fühle.
      Ich hoffe Sie können mir helfen!!!

      Lg Mimi
      Diabetes als Ursache Ihrer Beschwerden ist sehr, sehr unwahrscheinlich.

      Kommentar


      • Re: Diabetes?

        Die Beschwerden passen gut zu einer Schilddrüsenunterfunktion oder Blutarmut (bei z.B. Eisenmangel). Beides ist in Ihrem Alter nicht selten und Sie sollten damit zum Arzt!

        Kommentar


        Lädt...
        X