• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterzuckerung beiBZ 80

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterzuckerung beiBZ 80

    Hallo Experten

    Nehme z.Z.100 mg Januvia und 1,5mg Glimepirid

    Da ich auf mein Gewicht achten muß,laß ich an und ab eine
    Mahlzeit aus oder esse wenig.Nach ca. 3 4 Std. werde ich
    unruhig messe BZ unter 80 ist das der Beginn einer Unterzuckerung? Was ist zu tun weniger Medis?
    mfg Bummerang


  • Re: Unterzuckerung beiBZ 80


    hallo bummerang,
    mit 80 hast du noch keinen unterzucker, es ist aber ein hinweis, das du sonst höhere werte hast, als ich noch mit werten um die 180 rumlief hatte ich schon bei 100 schweißausbrüche und ein zittriges gefühl.
    in deinen fall würde ich nur 1mg glimi schlucken, wenn du weniger ißt, vielleicht reicht das schon
    liebe grüße moni

    Kommentar


    • Re: Unterzuckerung beiBZ 80


      Danke für den Hinweis Moni,werde es versuchen.
      mfg Bummerang

      Kommentar


      • Re: Unterzuckerung beiBZ 80


        [quote Bummerang]Danke für den Hinweis Moni,werde es versuchen.
        mfg Bummerang[/quote]

        Im Prinzip möglich, aber Sie sollten dies beim nächsten Termin mit Ihrem Arzt absprechen. Und ihn auch fragen, was gegen Metformin spricht.

        Kommentar



        • Re: Unterzuckerung beiBZ 80


          Habs mit Metformin versucht ,Nebenwirkungen waren zu groß
          mußte sie absetzen.

          Bummerang

          Kommentar