• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Metformin - Laktose!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Metformin - Laktose!

    1. du solltest wenn du links setzt diese zuerst durchlesen, denn zu macrogol hast du das nicht getan. macrogol wird zur unterstützung den abführmedikamenten zugesetzt es ist selbst kein abführmittel sonden dient nur der vergrößerung der stuhlmenge , genau wie ich oben geschrieben habe.
    2. bevor du da was in die welt setzt solltest du über die mengen bescheid wissen.(weshalb ist da noch keine antwort gekommen?)
    3. nein, neutrale stoffe und hilfstoffe werden "nicht" ohne grund beim tablettieren zugesetzt (die gründe hatte ich oben genannt)
    4. alle von dir genannten metforminpräparate haben die gleichen nw wie alle anderen im bpz, frage dich mal weshalb, wo sie doch ohne macrogol hergestellt sind.
    wenn du jetzt mal mit tatsachen kommen würdest wäre das nützlich ansonsten bleibts gewäsch.
    klaus

    Kommentar