#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Am abend 83 nächste tag nüchtern 95 Diabetis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am abend 83 nächste tag nüchtern 95 Diabetis?

    hallo
    in der schwangerschaft habe ich fast nichts gegessen weil bei mir wollte stellen diagnose diabetis. Aus diesem grund habe ich einfach 1 karotte pro tag oder gekochtes gemüse ohne saly oder sons noch was. entbunden. messe zucker wieder nüchtern un 95 oder 110. jezt seit 1 woche esse letzte mal bis 17-00 uhr messe zucker nacj 2 stunden unter 130 mg/dl. Um nicht essen zu wollen trinke ROTBUSCH TEE 3 tassen. vor dem schlafen 83 messe zucker, nach dem schlafen in derfrüh nüchtern 95mgdl.
    Oder vor dem schlafen 95 mgdl in der früh 94.
    Die fragen-
    1. Was soll das, warum am aben ist wert ok in der früh hoch trotz das ich ab 17-00 nur tee trinke?
    danke wenn jemand mir antworten kann
    2. habe ich diabetis, da nüchtern wert ist immer über 90mg dl?
    3. was wird mit mir wenn ich eine diabetis habe aber ignorire das, kann man deswegen sterben?
    (im moment ich habe plötzlich seekraft verloren sehe alles nicht richtig doppelbilder und verschwommen aber ich will um keinen umstenden zum arzt da ich angst habe)
    4. Kann man mit bestimmte lebensmittel zuckerwerte kontrollieren? (zum beispiel trinken den ganyen tag Gemüsebruhe und das wir die werte perfekt machen)


  • Re: Am abend 83 nächste tag nüchtern 95 Diabetis?


    auf alle deine fragen kann von hier nur geraten werden, und das ist total unseriös und absolut nicht hilfreich.
    auch deine angst vor ärzten können wir dir nicht nehmen.
    grundsätzlich hast du mit deiner absoluten mangelernährung während der ss nicht nur deine sondern besonders auch die gesundheit deines kindes stark gefährdet.
    daher mein rat gehe hin und laß dir helfen, auch in richtung psyche kann nur ein arzt dir weiterhelfen.
    und das solltest du auch im interesse deines kindes tun,
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Re: Am abend 83 nächste tag nüchtern 95 Diabetis?


      mit meiner Psyche ist alles in ordnung wahscheinlich mit ihre etwas nicht schtimmt wenn so was schreiben
      ich wünsche ihnen trotzdem eine schönen tag

      Kommentar


      • Keine Angst vor Augenschäden?


        Hallo Jassica,

        Du schreibst, du hast Angst, zum Arzt zu gehen. Du schreibst, deine Augen sind zur Zeit schlecht.

        Ob du Diabetes hast, kann NUR ein Arzt durch Blut- und Urinuntersuchung feststellen.

        Es ist völlig egal, ob du Nahrung zu dir nimmst oder nicht, deine Leber produziert Zucker und deine Bauchspeicheldrüse Insulin.
        Das heißt, wenn du nur eine Möhre und Tee zu dir nimmst, KANN es sein, dass deine Augenbeschwerden von Mangelscheinungen kommen, KANN.

        Wenn du wirklich Diabetes haben soltlest, und du lässt das nicht behandeln, drohen dir Spätfolgen, die man nicht mehr rückgängig machen kann. Die Augenbeschwerden KÖNNEN aber auch ein Anzeichen für ständig hohen Blutzucker sein, KÖNNEN.

        Spätfolgen eines unbehandelten Diabetes können sein:
        Nierenversagen, Erblindung, Amputation.

        Und du musst nun abwegen, welche Angst größer ist. Die vor den Spätfolgen oder die z.B. vor Erblindung.

        Wenn du bereits ein Kind zur Welt gebracht hast, worin liegt dann deine Angst vor einem Arzt?

        Geh zum Arzt und im Interesse deiner Augen geh s c h n e l l. Wie ich deinem leider gebrochenem Deutsch entnehme, hast du schon entbunden? Was wird aus deinem Kind, wenn du dich nicht um deine eigene Gesundheit kümmerst?

        Mehr kann man leider aus der Ferne nicht sagen. Und von 1 Wert in einem Forum kann man garnix sagen.

        Achso, auf deine Frage: Deine Leber produziert ständig Zucker, deshalb kann ein Wert morgens höher sein als vor dem ZuBettgehen.

        Alles Gute.

        Kommentar


        Lädt...
        X