#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterschänkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterschänkel

    Ich weiß nicht ob ich richtig bin .Aber egal ich stelle einfach meine frage.Mit meinen zucker werten ist alles ok .Aber ich habe seit längerem probleme mit mein unterschenkel erst waren es rote stellen dan wurde die haut dünner vorne am bein dan ist es rum gegangen wie eine rose aber mein arst sagte es ist keine .Dan hatte ich hinten so 8-10 cm über der ferhse so kleine pickel bekommen und die haben gejuckt dan sind sie aufgegangen .Und es wird immer größer und es tut weh vorallem wen ich was drauf tu vorallem pflaster oder binden .Die stelle ist zwar zu aber es ist als ob einer mit dem messer rein sticht und wen was rann kommt an sachen dan habe ich schmerzen .Würde mich auf eine antwort freuen.Gruß Schleiereule


  • Re: Schmerzen im Unterschänkel


    hallo,
    wenn es mit kleinen roten pusteln anfängt, sich dann über einen roten rand ausbreitet,und eine gelblich verfärbte düne haut zurückbleibt, würde ich auf necrobiosis lipoidica (diabeticum)
    tippen. siehe link
    - http://www.diabetesgate.de/diabetes/...idica_4499.php -
    mein dermatologe hat es mit betneson 0,1% -salbe- nicht creme.
    14 tage 2 mal/d , 14 tage 1 mal/d 14 tage alle 2 tage. gebremst.
    ->der rote rand wandert nicht mehr.
    danach alle zwei tage mit lavasept gel 0,2%. dünn überziehen.
    trotzdem bleibt die haut sehr empfindlich und heilt schlecht (mir war beim holzhacken ein klotz rangeflogen)
    mfg. kaus

    Kommentar

    Lädt...
    X