#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Rainer: Bitte noch mal den low carb link.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Rainer: Bitte noch mal den low carb link.

    Moinmoin. Jetzt finde ich doch den schönen low carb link net mehr, kann man den bitte noch mal reinschmeißen? Danköööö. Rainer.


  • Re: @Rainer: Bitte noch mal den low carb link.


    hab alle 3 links gefunden. wer suchen kann, ist klar im Vorteil...schönes WE Euch allen..:-)

    Kommentar


    • Re: @Rainer: Bitte noch mal den low carb link.


      Hallo Tom,

      ich stelle sie trotzdem hier noch mal rein, vielleicht erspart das dem einen oder anderen das Suchen.

      - LOGI-Forum: http://forum.logi-methode.de/
      - LOGI-Buch "Stopp Diabetes"

      - LCHF: http://www.lchf.de/
      - LCHF-Forum: http://www.lchf.de/forum/

      Ich habe sehr viele Links und hoffe, dass der von dir gesuchte dabei ist. Als wichtigste Links stelle ich hier einfach noch mal den zu den sehr informativen englischsprachigen Seiten von Jenny Ruhl und zu den deutschsprachigen Flyern ein:

      - Blood Sugar 101: http://www.phlaunt.com/diabetes/
      - Flyer (mg/dl): http://phlaunt.com/diabetes/DeutschMgDlFlyer.pdf
      - Flyer (mmol/l): http://phlaunt.com/diabetes/DeutschMMOLFlyer.pdf

      LG Rainer

      Kommentar

      Lädt...
      X