#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stammzellentherapie, Vorsicht !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stammzellentherapie, Vorsicht !

    hallo an alle,
    unsere führenden diabetesorganisationen haben (diesmal sogar schnell) vor den in dd und köln angebotenen x-cell zentern gewarnt.
    jetzt kommt böses an die öffentlichkeit, nicht nur daß es nicht hilft, trotz hoher kosten. der erste ? tote ist zu beklagen, ein -
    wie üblich durch die presse (stille post) -baby, kleinkind 1,5 j, kleinkind 2,5 j, - mal sehn was die b.... zeitung draus macht,
    ist nach der dortigen behandlung verstorben.
    jetzt wird bekannt daß mindestens zwei oder mehr kinder nach der dortigen behandlung in unikliniken wegen schweren folgen behandelt werden.
    wie schon veröffentlicht sind die dortigen ärzte "keine" stammzellen-fachleute/forscher,
    daher bogen drum machen - die heutigen therapiemöglichkeiten bei dm sind so gut anwendbar, daß wir getrost auf ehrliche ergebnisse warten können.
    -denn geforscht wird !- nur kommen echte wissenschaftler damit an die öffentlichkeit, wenn die ergebnisse "positiv stehen".
    und selbst dann wird sehr vorsichtig getestet.
    mfg. klaus


  • Re: Stammzellentherapie, Vorsicht !


    Moin Klaus,

    IMMER wieder werden Leute auf gut verkaufte leere Versprechen eingehen. Dagegen noch so überzeugend argumentieren ist verlorene Liebesmüh. Denn die entsprechenden Entscheidungen finden nur noch vordergründig auf der rationalen Ebene statt. An der Basis trägt da längst die reine Emotion, in deren Augen jeder Strohhalm zum Rettungsring mutiert.

    ABER wenn ich mir vorstelle, dass ich mich in ner zunehmend bedrohlichen und völlig trostlosen Sackgasse finde - mit dem Strohhalm als einzig erkennbarem Ausweg?

    AUCH Diabetes wird nach wie vor fachoffiziell und ärztlich als trostlose Sackgasse kommuniziert. Er gilt nach wie vor als Krankheit, die sich auch bei 150% Compliance fortscheitend verschlimmert. Mit solcher Compliance, die immer auch als gewaltige Einschränkung und Verzicht kommuniziert wird, lassen sich die fiesen Folgen allenfalls um ein paar Jahre hinausschieben. Das ist absolut gemeine Sackgasse, die durch den Einstellungs-Hokuspokus - selbst der wissenschaftlich gebildete Dok hat über Wochen und Monate und oft noch länger unlösbare Schwierigkeiten damit=für Normalsterbliche völlig unbegreifbar und unmöglich - erheblich verschäft wird.

    Bisdann, Jürgen

    Kommentar

    Lädt...
    X