#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probiotia = Vorbeugung für Diabetes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probiotia = Vorbeugung für Diabetes?

    Hallo da drausen!
    Ich habe gerade disen Artikel gelesen:
    http://probiotika.wordpress.com/2010...-zu-erkranken/

    und wollte wissen ob sich jemand damit auskennt?
    würde mich sehr interessieren da ich unter Typ II Diabetes leide...
    danke sehr!


  • Re: Probiotia = Vorbeugung für Diabetes?


    hallo,
    solche artikel lese ich erst garnicht, da steht "soll" präventiv wirken, das ist alles und nichts.
    und schlucken tue ich son zeuchs auch nicht, was soll ein keim aus einer japanischen windel, bzwvon eimem scheidenabstrich ,
    "und" das und nichts anderes sind die urkeime, in meinem verdauungssystem "gutes" tun ?
    ich habe diabetes aber ich leide nicht darunter, ist bei den heutigen therapiemöglichkeiten auch nicht nötig.
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Re: Probiotia = Vorbeugung für Diabetes?


      Hi Klaus!
      also "soll" präventiv wirken ist immerhin besser als nix find ich halt...
      Und ausserdem schaden kann es sicher nicht nim ich an. Darmaflora ausputzen und Immune System Verstärken... ?
      was meinst du eingenlich mit "ich habe diabetes aber ich leide nicht darunter, ist bei den heutigen therapiemöglichkeiten auch nicht nötig."?
      lg

      Kommentar


      • Re: Probiotia = Vorbeugung für Diabetes?


        recht einfach der erste satz in dem link war leiden,
        und wenndu alles ißt und trinkst was da etwas "soll" fängst du morgens anund hörst abends auf.
        das mit der darmflora ist definitiv schwachsinn, denn die bakterien die da drin sind sind ganz andere als sie bei jedem anderen menschen drin sind.
        wie schon geschrieben sie stammen aus einer japanischenwindel, und aus einem scheidenabstrich, bin weder japaner noch frau.
        und das immunsystem stärkt man am besten wenn man sich normal ernährt, und ständig unter menschen ist,
        was diese dinger mit dem immunsystem zu tun haben ist ein gedankenkonstrikt um fünf ecken.
        das kannst du überall nachlesen, wer joghurt mag soll ihnessen/trinken, und dabei ist es völlig egal mit welchen keimen er hergestellt ist. (für menschen mit schwacher barriere sind joghurt mit lebenden bakterien nicht anzuraten)
        bei menschen mit intakter darmflora sind die fremdlinge sowieso nach minuten eliminiert.(die paar die, die 3,5% salzsäure im magen überlebt haben.
        der restist werbung weiter nichts.(undich hoffe du weißt, daß werbung dem verkauf "nicht" der information dient.
        mfg. klaus
        mfg. klaus

        Kommentar



        • Re: Probiotia = Vorbeugung für Diabetes?


          Studien, die seriös den Effekt von Probiotoka auf Typ-2-Diabetes untersuchen, gibt es nicht. Ich rate daher (aus Kostengründen) ab

          Kommentar

          Lädt...
          X